E4240 m. GoPal 5 bei ALDI

  • Ich vermute mal, dass das ein Versehen seitens Medion ist! ;D Man kann ja bei Bedarf die Seite speichern, ausdrucken und damit dann zum ALDI gehen! :D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Ich vermute mal, dass das ein Versehen seitens Medion ist! ;D Man kann ja bei Bedarf die Seite speichern, ausdrucken und damit dann zum ALDI gehen! :D


    Mag sein, aber die Seite steht ja auch direkt bei Aldi so - klicke mal auf "Zur Flashanimation" und dort auf "Weitere Details"...


    Könnte es sein, dass man diese Karten von der DVD nachinstallieren kann und sie dann erst freischalten muss - gegen Gebühr natürlich?


    MfG


    nogivan86

  • Zitat

    Original von nogivan86


    Mag sein, aber die Seite steht ja auch direkt bei Aldi so - klicke mal auf "Zur Flashanimation" und dort auf "Weitere Details"...


    Könnte es sein, dass man diese Karten von der DVD nachinstallieren kann und sie dann erst freischalten muss - gegen Gebühr natürlich?


    das wäre wahrscheinlich, aber man spart sich so den Downloadstress. :] ;)

  • Zitat

    Original von nogivan86
    Mag sein, aber die Seite steht ja auch direkt bei Aldi so - klicke mal auf "Zur Flashanimation" und dort auf "Weitere Details"...


    Wie kommst Du darauf? ?( Es wird doch auf die gleiche Seite verlinkt, die von Medion.com gehostet wird (Medion tritt ja als Vertriebspartner auf)! Oder hab ich jetzt was übersehen? ?(



    Zitat

    Könnte es sein, dass man diese Karten von der DVD nachinstallieren kann und sie dann erst freischalten muss - gegen Gebühr natürlich?


    Ganz sicher nicht! ;D

  • Zitat

    Könnte es sein, dass man diese Karten von der DVD nachinstallieren kann und sie dann erst freischalten muss - gegen Gebühr natürlich?


    Ganz sicher nicht! ;D[/quote]


    Ralf25, warum bist Du Dir da so sicher ? In der Produktbeschreibung steht, dass man mit dem GoPal Assistenten Karten nachinstallieren kann.
    Passt doch eins zum anderen !?

  • Zitat

    Original von Vogel_PI
    Ralf25, warum bist Du Dir da so sicher ? In der Produktbeschreibung steht, dass man mit dem GoPal Assistenten Karten nachinstallieren kann.
    Passt doch eins zum anderen !?


    Weil der GoPal-Assi sich alles von einem Server holt. Freischaltbare AddOns, Maps, etc. auf Datenträger sind bisher noch nie von Medion angeboten worden, warum also hier?

  • Ahja, jetzt wurde auch die Webseite geändert.
    DVD Kartenmaterial ist jetzt nur noch für Deutschland, Schweiz und Österreich dabei :)

  • Hm...... Grundsätzlich ist das Navi ja sehr interessant.
    Ich benötige aber auch die Karten von Dänemark.
    Kennt jemand den Preis wenn man diese nachträglich kauft ? Bzw. wo gibt es eine Alternative mit DK-Karten ?

  • Zitat

    Original von Vogel_PI
    Kennt jemand den Preis wenn man diese nachträglich kauft ? Bzw. wo gibt es eine Alternative mit DK-Karten ?


    Wird aktuell noch nicht angeboten im Assi-Shop, geht also nur in NL mit dem P4445 und der AE5.0.

  • Selbstversuch hat ergeben:
    DVD mit DACH :D
    (wie oben beschrieben)


    Aber als bisheriger GoPal 4-Nutzer muß ich sagen, es hat sich optisch was getan.
    Mein erster Eindruck war positiv. Auch das Gerät sieht, wie man so sagt, hochwertiger aus. ;)
    Die Kartendarstellung gefällt mir jetzt gut.
    Den Rest muß ich noch testen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Selbstversuch hat ergeben:...


    Könntest Du mal nach der Build-Version schauen, für unsere Übersicht? Danke!