E4240 m. GoPal 5 bei ALDI

  • habe eben im nachbar forum gelesen das die deutsche version ganz ander aufgebaut sein soll als die holandversion die unterschiede sind nicht nur das deutsch ME und Holand AE ist auch der aufbau skin von der holandversion würde nicht laufen


  • Hallo taxus,


    ich habe mir das E4240 in Dänemark gekauft - hat West- und Osteuropa drauf. Und nun das Schmankerl: 2 Jahre kostenloses Kartenupdate : drink :D. Ich habe es heute ausgiebig getestet und bin angenehm überrascht - doch davon morgen mehr... Ach so: Der Preis war 169,xx Euronen.


    Speedy1144: Build-Version ME 5.0A-75822


    MfG


    nogivan86

  • Zitat

    Original von nogivan86
    Speedy1144: Build-Version ME 5.0A-75822


    Danke, gleicher Build wie beim AN. :] taxus hatte mich per PN informiert.

  • bieten die neuen Medions auf der IFA auch Fußgänger navigation und reale Straßenschilder, das würde mich sehr interessieren.

  • Zitat

    Original von nogivan86
    Ich habe es heute ausgiebig getestet und bin angenehm überrascht -


    Ja, feines Gerät. :]
    Aufgeräumter klarer und übersichtlicher Skin mit angenehmen Farben.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von rohoel


    kannst du das begründen?



    mfg rohoel.


    Hättest Du den Link auch zitiert, stünde die Begründung gleich mit da. ;D


    Zitat

    Original von Eulenspiegel65
    ...navigon-navi-live-pnd...

    2 Mal editiert, zuletzt von Eulenspiegel65 ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Aufgeräumter klarer und übersichtlicher Skin mit angenehmen Farben.


    +1


    Und die Sprachausgabe hat IMO nun endlich mal wieder V3-Format erreicht! :tup

  • Zitat

    Original von taxus
    Der Link ist aber verkehrt.
    Der Fragesteller hatte doch nach Medion gefragt. ?(


    Deswegen auch der Nachsatz: "Eher kein Medion." :idee

  • ja eigentlich hatte ich nach Medion gefragt, also sieht es bei Medion schlecht aus mit den gewünschten Funktionen? Navigon gefällt mir irgendwie nicht, die waren früher immer übelst langsam, ruckelig und reagierten auf Eingaben mit Verzögerung, das nervt mich sehr. Weiss net ob das jetzt noch so ist, wichtig wäre auch sinnvolle Routen und guter Empfang, mein Garmin spielte immer verrückt in Frankfurt ohne Empfang. Ich kenne die Navigon noch aus PDA Zeiten und da war die Software nicht zu gebrauchen von denen.


    Sinnvolle Routen meine ich keine Feldwege und nicht von der Autobahn ab durch Städte routen lassen und später wieder auf die gleiche Autobahn drauf fahren lassen, hab ich auch schon gehabt. Ich dachte dass Medion dass vielleicht integriert in die neuen Navis auf der IFA, vor allem das P4445 ineressiert mich.