Der Q3 2009 ist da

  • Zitat

    Original von Megolk


    Hiermit bestätigt!


    Danke, dann scheint es ja kein Fehler zu sein, zumindest wäre ich kein Einzelfall... :gap


    Ich tippe mal auf eine neue Komprimierung.

  • Zitat

    Original von Haenner
    Ich freu mich immer über die ungeduldigen Versuchskaninchen hier, die es nicht abwarten können, endlich ein um 0,1 % geändertes Kartenupdate downloaden zu können, und dann auch noch 200 x immer wieder aufs neue probieren, einen abgebrochenen Download aufs neue zu starten...


    Dieses Versuchskaninchen hat herausgefunden dass die Norwegenkarte eine Macke hat. Ist das so schlimm?


    Oder gibst du nur diesen blöden Kommentar weil dir nichst anderes einfällt?

  • Ist zwar etwas OT, aber das Update Q3 mit MN6 auf mein 7110 hat geklappt. Wenn auch nur mit geringer Serverleistung von etwa 4500 kbit/s bei meinem 16000er DSL.
    Das Update auf mein 7210/7310 zeigte die o.g. Macken. Ich werde es später nochmal versuchen.
    vy 73 de Ham

  • Zitat

    Original von Ham
    Ist zwar etwas OT, aber das Update Q3 mit MN6 auf mein 7110 hat geklappt. Wenn auch nur mit geringer Serverleistung von etwa 4500 kbit/s bei meinem 16000er DSL.
    Das Update auf mein 7210/7310 zeigte die o.g. Macken. Ich werde es später nochmal versuchen.
    vy 73 de Ham


    ich glaube - schlagt mich bitte nicht, wenn ich jetzt was falsches sage - das es sich dabei um ganz unterschiedliche karten handelt.

    Zitat

    Original von Fränzken
    Danke, dann scheint es ja kein Fehler zu sein, zumindest wäre ich kein Einzelfall... :gap


    Ich tippe mal auf eine neue Komprimierung.


    wollen wir mal hoffen das du damit recht hast...

    Einmal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • Zitat

    Original von timosha
    Dieses Versuchskaninchen hat herausgefunden dass die Norwegenkarte eine Macke hat.


    Und ein weiteres Versuchskaninchen hat herausgefunden, dass das Problem beim 2110max an einer falschen MD5-Checksumme liegt ...

  • Zitat

    Original von bab
    Hi
    ich hab den Temp Ordner gelöscht.
    navigon fresh angeworfen.
    wenn man die Norwegen Map weg läßt, läuft alles sauber durch.


    den Fehler mit der Norwegen Map habe ich Navigon gemeldet und auch gleichzeitig gefragt, wieso das jeweilige Map Datum auf dem 8. April. 2009 steht.


    stimmt genau, ist bei mir auch so gewesen


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Zitat

    Original von timosha
    Dass man zuerst die Straße eingeben muß und dann erst der Ort. Ist bei Schweden auch so.


    Was soll dieser Quatsch denn nun schon wieder?? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @Megolk: ich würde mir nie erlauben jemanden zu schlagen. Sicher sind MN6 und MN7 zwei verschiedene Paar Schuhe, aber meine Info sollte nur bestätigen, dass Navigon Schnellschüsse loslässt ohne vorher eine Prüfung durchgeführt zu haben. :-D)
    Augenblicklich läuft die Installation von Q3 auf mein 7210/7310 nachdem der Download ohne Norwegen erfolgreich war.
    Übrigens ein Dankeschön an den Poster aus Maastricht/NL.
    vy 73 de Ham

  • Zitat

    Original von berni8818
    Da werde ich doch morgen gleich mal den neuen MapDrawer testen !


    Bernhard


    Ich (wir) - ganz gespannt - erwarte(n) deinen Bericht!

  • Zitat

    Original von timosha


    Dass man zuerst die Straße eingeben muß und dann erst der Ort. Ist bei Schweden auch so.


    Man muß nicht, man kann. Das ist aber doch nicht neu. Dies gibt es seit Monaten.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Dies gibt es seit Monaten.


    Aha ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von bab


    Man muß nicht, man kann. Das ist aber doch nicht neu. Dies gibt es seit Monaten.


    Ist mir gar nicht aufgefallen als ich in Schweden war...
    Aber danke für die Info...


    P. S.: Ich musste bei dem Q3-Update vom 8310 übrigens auch Norwegen weglassen, damit es nicht bei 74 % abbricht.

  • Zitat

    Original von red01
    Und wie bekommt man jetzt die Norwegen-Karte nachinstalliert,kann das jemand sagen?


    Indem man sie einzeln herunterlädt wenn sie nicht mehr defekt ist.


    Sascha