Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Zitat

    nur so ein Hinweis: Der LUA-Interpreter (shell.exe) arbeitet alle Dateien im Ordner init.d ab, die der Maske "k*.lua" genügen! Damit eine Datei nicht abgearbeitet wird, reicht auch ein umbenennen (des ersten Buschstabens) der Datei.


    Stimmt Stefan, man hat dann ein paar Dateien weniger.
    Auf die Art (rename) beeinflusse ich das Startverhalten des POI-Warners.
    Aber jetzt habe ich erst mal die Copy-Variante fertig und kann den Skin für beide GoPal-Versionen hochladen... ;)

  • Die Reihenfolge der Abarbeitung hat m.E. nichts mit dem Dateinamen zu tun, sondern der Reihenfolge in der sie abgespeichert sind.


    Servus Stefan,


    ich mag mangels eigener Tests Deiner These nicht widersprechen. In diesem Thread -> [AE] My Flash Disc/Settings/navigation vs. My Flash Disk/Settings/0/navigation führte anscheinend das Umbenennen durch Ändern der Ziffern zum Erfolg. Wobei aber möglicherweise auch das Speicherdatum bei der Aufrufreihenfolge eine Rolle gespielt haben könnte, unbeabsichtigt!

  • Hallo,


    ich hatte seither den P4425 nun werde ich bald das P4445 haben das ja etwas grösser im Bildschirm ist welchen Temskin muss ich da downloaden?


    Dann noch zum Autopfeil. Ich hätte gerne einen Opel Meriva gibts da irgendwo ne Datenbank?


    Gibt es für den Teamskin eine Schritt für Schritt anleitung als PDF? Zuletzt klappte es auf meinem P4425 nur teilweise!

  • Hallo Ralf,

    ich mag mangels eigener Tests Deiner These nicht widersprechen. In diesem Thread (...) führte anscheinend das Umbenennen durch Ändern der Ziffern zum Erfolg.

    es kann durchaus sein, dass die Dateien in sortierter Reihenfolge gestartet werden (ich werde es bei Gelegenheit mal testen), aber bei der Abarbeitung können sich die Skripte gegenseitig "überholen". Es wird also mit dem Start des nächsten Skriptes nicht gewartet, bis das vorherige fertig ist!
    Benötigt man eine gewise sequentielle Abfolge, so muss man das selbst regeln, indem man z.B. Sleep-Befehle einfügt oder andere Methoden wählt.


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo alle


    Bei mehrere CAB-Dateien in einem Ordner ist mit Sicherheit die Reihenfolge wie sie auf der SD-Karte oder ins MFD kommen entscheidend , ich muss nach jeden neuen Skin den ich im Ordner 28 kopiere erst meine Blitzerlöschbutton-CAB löschen dann den neuen Skin im Ordner 28 und dann wieder die Blitzerlöschbutton-CAB im Ordner 28 , sonst erwischt er schon mal die Blitzerlöschbutton-CAB zuerst und damit bleiben einige Dateien wie in Skin .
    Sicher könnte ich für jede CAB ein eigenen Ordner anlegen , damit aber auch wieder eine neue Datei im Ordner Install .
    Das Problem mit den Maximalen Ordner-30 hat Pitter hier ja schon gelöst .
    [Allgemein] Anzahl der Installationsordner erhöhen



    Gruß Manni

  • In den *.cab Dateien kannst du auch mit *.part1, *.part2 usw. arbeiten um bestimmte Reihenfolgen einzuhalten oder/und eine einzelne *.cab's die zu groß sind, aufzuteilen. Aktuell in meinem Skin V3.5

  • Nein Hepe , wenn ich TeamSkin_V6-3_part2_xxxxxxxxx_xx_x.cab zuerst auf der SD-Karte schicke und danach TeamSkin_V6-3_part1_xxxxxxxxx_xx_x.cab installiert er mir erst part2 und dann part1 .
    Wenn Du die beiden Parts im einen rutsch vom PC auf der SD-Karte schickst dann kann es sein das der PC erst part1 auf die SD-Karte schickt .
    Also wie gehabt ich muss Blitzerlöschbutton-CAB erst löschen , ein umbenennen wird da wohl auch nichts ändern .


    Gruß Manni

  • Ihr haltet einen ganz schön auf Trab! ;)
    Nachdem ich vorgestern Abend endlich den TS 6.2 auf meinem 4240 unter AE v. 77918
    installiert habe und gerade wieder mal ein Lob aussprechen will sehe ich, es gibt schon den 6.3 ;(


    Also, die 62. läuft fast fehlerfrei.
    Es gibt ab und zu einen Reset bei Anwahl bestimmter Menüpunkte.
    Ist aber nicht reproduzierbar und auf bestimmte Punkte festzulegen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • taxus: nimm (bitte) lieber die 6.3 und setze nochmal auf.


    @Team: ich wäre dafür, die 6.2 ganz aus dem DL-Thread rauszunehmen.
    (Manni kann sie ja schon lange nicht mehr sehen ...)


    mikee

  • Vielleicht ne blöde Frage - bitte aber trotzdem um ne gescheite Antwort ;)


    Ist der TeamSkin_V6-2_Changer kompatibel zum TeamSkin_V6-3_GP5_77xxx_83xxx_19-04-10_CAB :?:

  • Hi Don Barolo,


    ich habe die 6.3 Cab einfach über die 6.2 drübergebügelt, Changer habe ich so gelassen wie im DL Bereich für die 6.2 bereitgestellt!!!


    Changer haut auch hin, somit kompatibel.


    Mit der 6.3 werden nach einem Softreset einige Sache automatisch abgefragt, z.Bsp. auch die GopalVersion, wie die Navigation gestartet werden soll...!


    Im schlimmsten Fall heißt es NEUAUFSETZEN :thumbup:


    Sollte das Update nach tauschen des Ordners 28 nicht klappen, dann lösche unter MFD\Naviagtion\install\ den Eintrag "TeamSkin 6.2"--> Softreset und das Update wupt!!!