Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hallo EDDYFRANC


    Probiere mal diese MFD.rar , nach dem Du den TS_V6.2 Installiert hast.


    Einfach drüber bügeln.


    Edit:
    Habe den Fehler gefunden , habe die 77918 und 83573 dpitems mit Versionshinweis versehen das musste mit <!-- V6.2 GP5-77918 --> gemacht werden und nicht mit // V6.2 GP5-77918.


    Eigentlich dürfte die TS V6.2 bei keinem laufen.


    Ich mach noch mal neue CAB und MFD , tut mir leid aber das kennt ihr ja schon von mir .
    Ihr seit es schon fast gehöhnt . :)


    Gruß Manni



    Gruß Manni

  • Bonjour,
    Merci, ça marche, :thumbsup: j’ai installé ton 77918_dpitems_MFD.rar, tous est OK, sauf que lorsque je suis en position nuit, je n’arrive pas à éteindre les phares de la voiture, lorsque je clique sur la voiture phare allumée, il ne se passe rien.
    Je tiens à dire que vous avez fait un très bon travail, je trouve ce TeamSkin très bien fait, BRAVO. :thumbup:
    Eddy



    Guten Tag,
    Gnade, das läuft, :thumbsup: ich habe deinen 77918_dpitems_MFD installiert.rar, alle sind OK, außer daß, wenn ich in Stellung bin schadet, es gelingt mir nicht, die Scheinwerfer des Autos auszulöschen, wenn ich auf dem angezündeten Leit Auto klicke, passiert es nichts.
    Es liegt mir daran, zu sagen, daß ihr eine sehr gute Arbeit gemacht habt, finde ich sehr gut diesen TeamSkin macht, BRAVO. :thumbup:
    Eddy

  • Ich habe Stefan schon die neue TS V6.2 CAB 17.04.10 zum Tauch geschickt .


    Scheinwerfer gehen bei Tag und Nacht von selbst an und aus , Du kannst die Scheinwerfer aber auch im SkinMenu ganz aus schalten .
    SkinMenu – Changer SD-Karte – Kartenansicht – Scheinwerfer
    Vorausgesetzt Du hast den Changer auf der SD-Karte



    Edit:
    Oder noch besser siehe Bild


    Gruß Manni

  • Bonjour,
    Merci, tous est OK, :D ta modification fonctionne très bien, c’est du très bon travail. :thumbsup:


    Tu parles d’une version 83573, comment ce la procurer, j’ai beau chercher sur ton site, je ne la trouve pas, :?: est quelle est la différence entre la version 83573 et la version 77918, :!:
    Il existe une version Gopal 5.1, tu as une idée sur le sujet :whistling:



    Merci, Eddy
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Tag,
    Gnade, alle sind OK, :D deine Modifizierung funktioniert sehr gut, dies ist sehr gute Arbeit. :thumbsup:


    Du sprichst von einer Version 83573, wie das, es/sie/ihn zu verschaffen, ich mag noch so auf deiner Gegend suchen, :?: ich finde es/sie/ihn nicht, ist, welche die Differenz zwischen der Version 83573 und der Version 77918 ist, :!:
    Er besteht eine Version Gopal5.1, du hast eine Idee zum Thema :whistling:


    Gnade, Eddy

    Einmal editiert, zuletzt von EDDYFRANCE ()

  • 83573 Upgrade TMC-Pro im Shop


    77918 TMC-pro Version im Gerät ausgeliefert


    wenn du die 77918 hast , ist es schon gut


    ------------------------


    83.573 serez TMC-Pro dans la boutique


    77.918 version TMC-Pro livré dans l'unité


    Si vous avez l'77.918, ainsi soit-il

  • Hallo TeamSkinner und Fans,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Skin. :)
    Auf meinem P5430 läuft er bis jetzt hervorragend. Es macht richtig Spaß alle Möglichkeiten zu entdecken und auszuprobieren.
    Zwei Anmerkungen habe ich aber noch.

    • Im Changer unter dem Punkt Panel ist die erste Zeile leer, in der zweiten steht " Panel_dunkler" und in der dritten " Panel_Normal". Soll das so sein oder fehlt in der ersten Zeile ein Eintrag? Auswählen kann man ihn.
    • Im Menue "Optik der Buttons"habe ich die Navi Buttons auf blau umgestellt. Anschließend sah es in Gopal so aus, als wenn die Hintergründe fehlen würden. Bei der Adresseingabe sah man die Karte im Hintergrund.

    Sind nur Kleinigkeiten die man umschiffen kann, aber ich denke es interessiert Euch.
    Einen kleinen Wunsch habe ich auch noch. Ich habe einen Taschenrechner (Calcce) installiert. Den Button im Menue habe ich mir selber zurecht gefummelt. Sieht aber nicht so nett wie Eure Button aus. Habt Ihr da noch was im Köcher.


    Dann wünsche ich dem TeamSkin noch viel Spaß beim entwickeln, nehmt einige Leute hier im Forum nicht zu ernst und lasst Euch die Laune nicht verderben. Den Nutzer des Skins wünsche ich viel Erfolg bei ausprobieren.


    Gruß
    Engelbaer

  • Danke für die Meldung :)

    Bilder

    • RECHNER.bmp
    • RECHNER2.bmp
    • RECHNER3.bmp
    • RECHNER4.bmp
    • RECHNER5.bmp

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo ghostfish,
    besten Dank für die Buttons. Sieht gleich viel besser aus. :thumbsup:

  • Hi,


    ich habe GOPAL 5.0-77918, installiert auf einem alten PNA 470.


    Nachdem ich den TeamSkin 6.2 installiert habe, kann ich keine Sonderziele mehr anwählen.
    Der Skin stürzt mit einer Zugriffsverletzung im Modul HMIViewer.dll ab, und ich komme nur mit einem RESET weiter.
    Sonderziele auf der Route kann ich auswählen. ?(
    Vor der Installation des Skins ging es auch.


    Ich habe den Skin per Cab auf ein neu installiertes System aufgesetzt.


    Irgend eine Idee?


    CU


    TWSMS

  • Ich gebe es auf , jetzt ist nicht nur das Audi Icon weg jetzt ist der ganze Ordner Icons weg.
    Irgend etwas ist mit mein PC , er schneidet aus anstatt kopieren , ich kann manche Ordner nicht löschen , erst nach PC Neustart , angeblich habe ich keine Zugriffsberechtigung.


    Es sind wieder mal nur die 77918 betroffen .


    Jetzt kann ich Stefan zum viertenmal eine neue CAB schicken , er wird sich freuen .



    Erst mal die MFD aufs Navi.


    @ TWSMS danke für die Meldung .


    Gruß Manni

  • Hallo,


    bei mir kommt die Fehlermeldung,


    P610: Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden.


    Bitte prüfen Sie die Routenoptionen!


    Ohne GPS kann ich keine Route berechnen.

    Gruß Kalle