Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Danke Pumuckel,
    was für eine einfache Lösung - muss man nur halt darauf kommen :thumbup:
    da gibts es wohl auch bei dir bald wieder ein kleines Update ;)


    auch für Speed funktioniert es übrigens:
    Visibility#DP: 2132082689;


    THX
    mikee

  • Mit Stefan's MFD, in der auch das vergessene Icon drin ist, klappte zunächst alles einwandfrei. Jaaa ... bis ich dann den Button zum Löschen der Blitzer angeklickt habe ;( ... da war die Fehlermeldung, wie oben beschrieben, wieder drin - und nichts ging mehr.
    Nach Neuaufsetzen ohne das "Blitze_Update_fuer_TeamSkin_V6" aber mit Stefan's MFD liefen alle Funktionen wieder stabil und ohne Fehlermeldung.
    Mehrmaliges Ausprobieren brachte immer das gleiche Ergebnis, mit Aktivieren des Blitzerlöschen = Fehlermeldung und einfrieren des gesamten Systems, Installation ohne Blitzerlöscher = keine Fehlermeldung und null Problemo. Vielleicht besteht doch irgendein Zusammenhang zwischen dem Löschen der Blitzer und der Fehlermeldung.


    Das Ganze ist weiter nicht tragisch und soll nur der Information zum Ergebnis meiner diesbezüglichenTests dienen - vorab geht es auch ohne dieses Tool. :)

  • Danke Pumuckel,
    was für eine einfache Lösung - muss man nur halt darauf kommen :thumbup:


    freut mich, daß ich helfen konnte und es nun funktioniert



    da gibts es wohl auch bei dir bald wieder ein kleines Update ;)


    Stimmt, ich habe auch wieder ein kleines Update im Köcher ... dauert aber noch ein wenig. ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Don Barolo


    Ich habe aus versehen ( wie sollte es auch anders sein ) die Test Pink.mscr erwischt .
    Da beiss ich mir schon ein ganze weile die Zähne dran aus.


    Aber jetzt wollte ist es wissen , er innere Schweinehund lies nicht locker , ich habe es .


    Spiele man deine Blitzer mit dem Button FormaFlash! wieder aufs Navi , und nimm diese MFD .


    Dann Probieren , bei mir geht es jetzt mit der neuen Pink.mscr , die reicht aber nicht allein , Du musst alles nehmen.


    CAB mache ich wenn es bei dir auch klappt und tausche es im Downloadbereich :


    Warum hat sich sonst keiner gemeldet ??


    Gruß Manni

  • Hallo Manni,


    ich mach das so und werde testen. Heute nachmittag bin ich eh mit dem Auto unterwegs.


    Heute abend kann ich dann mehr dazu sagen.

  • Warum hat sich sonst keiner gemeldet ??

    Weil nicht getestet 8) , kann ich aber heute Abend mal machen, wehe dir es kommt eine Fehlermeldung hoch... :evil: :rolleyes:


  • Spiele man deine Blitzer mit dem Button FormaFlash! wieder aufs Navi , und nimm diese MFD .


    Dann Probieren , bei mir geht es jetzt mit der neuen Pink.mscr , die reicht aber nicht allein , Du musst alles nehmen.

    Genau so hab ich es gemacht und während der Fahrt mehrmals getestet.


    Eine Fehlermeldung kam nach abschalten der Blitzer nun nicht mehr, aber das System hat sich aufgehängt. Konnte es nur mit einem Reset wiederbeleben.


    Möglicherweise liegt das daran, daß der knapp bemessene Arbeitsspeicher meines P4410 bei aktiviertem BT und POIWarner hart am Limit kratzt. Es wäre schön, wenn das mal jemand testen würde, der ein Gerät mit mehr Arbeitspeicher besitzt.

  • Schau doch mal nach was bei dir an Arbeitsspeicher frei ist.



    Vielleicht sollte ich her mit kleineren Werten Arbeiten , kann sein das er dir die Füße weg zieht .
    Ich habe aber auch nur ein 64 MB Arbeitsspeicher Navi



    STANDARD_SPEICHER = 3000
    BACKUP_SPEICHER = 30000


    # Vergrößern des Storage-Memorys für größere ZIPpereien
    RunWait( ( KOORD_PFAD \ "koord465.exe" ), ( "window=0 SetMem=" & BACKUP_SPEICHER ) )
    Sleep 300



    # Zurücksetzen des Storage-Memorys
    RunWait( ( KOORD_PFAD \ "koord465.exe" ), ( "window=0 SetMem=" & STANDARD_SPEICHER ) )
    Sleep 300

    Manni

  • Hallo Manni,


    jetzt bist du dran 8) , Fehlermeldung kommt auch bei mir :evil: .


    Werde die Sache mit der PINK wieder löschen - TeamSkin neu aufspielen - und auf Update warten.


    Habe deine MFD nicht getestet.

  • :D ... laß Dir Zeit - hat doch keine Eile ... :D


    Heute abend komm ich eh nicht mehr dazu unter realen Bedingungen zu testen.

  • :D ... laß Dir Zeit - hat doch keine Eile ... :D


    Heute abend komm ich eh nicht mehr dazu unter realen Bedingungen zu testen.


    inzwischen kannst du dir ja mal das Progrämmchen "CECAP" anschauen


    damit werden die Screens einfacher ... ;) 8)


    mikee

  • inzwischen kannst du dir ja mal das Progrämmchen "CECAP" anschauen


    damit werden die Screens einfacher ... ;) 8)


    mikee

    Danke mikee, kannte ich noch nicht. Damit gehts wirklich einfacher ... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    eine bitte Don Barolo,
    kürze deine zitate auf das wirklich nötige. so braucht es oben sicherlich nicht ein nochmaliges wiederholen deines zitates in dem zitat. das macht das forum und die threads dann wieder übersichtlicher. ;)
    versuch es mal bei der zukünftigen zitatnutzung, klappt evtl nicht auf anhieb, aber man kann editieren oder auch vor dem absenden mal die vorschau nutzen.
    lieben dank. :)



    mfg rohoel.