Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • rohoel


    ja, Punkt 4


    die anderen Programme sollten wir dann auch per Mortscript ( mit Menüschliessen ) starten



    bei den neuen Geräten ist der Speicher grösser , darum haben wir wohl diese Probleme nicht



    Stefan

  • das sollte mit einem neuen Startscript für die Programme gehen


    Stefan

  • sorry sorry sorry


    ich hatte in meinem ertsen Beitrag hier den Programmierern meinen grössten Respekt und meinen Dank gezollt....
    das wurde dann wohl überlesen....


    ich wollte ja nur sagen das ich mich schwer tue das nue zu installieren weil ich nicht mal weis wie das geht...
    ihr schreibt hier wie die Profis vergesst aber manchamal auch bei den Antworten das es leute gibt die keine Ahnung davon haben wie man überhaupt in das Dateimenü des Navis gelangt...


    Ich würde euch gerne weiterhelfen, brauche dann aber schon etwas mehr Anleitung


    wenn Ihr hier teile von Scrips reinstelle verstehe ich nur Bahnhof....leider



    Sorry bin ein Newbee was das hier betrifft...


    >Und NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN SKIN UND EURE schnelle Hilfe !!!

  • sunsmile2000


    wir sind auch mit jeder neuen Version wieder Anfänger


    und die Zeit im Forum ist nur ein Bruchteil der Zeit , die für einen neuen Skin draufgeht


    warte einfach erstmal auf ein Update


    da ist dann gleich alles an der richtigen Stelle eingefügt


    der Fehler ist ja nicht so riesig , als das man damit nicht erstmal für 1 oder 2 Tage leben kann



    und in der Zeit liest su mal das Handbuch zum Navi


    besonders den Massenspeicher und aktive Sync modus


    Stefan

  • Die Progis übern Script starte und das StartMenu Menue.exe zu vor beenden ist nicht das Problem , das Problem kommt wenn ihr das Progi PDFReader PocketDING oder Landesinfo beendet , dann landet ihr im roten Bild mit Medion Schriftzug weil das Menue beendet würde .
    Ich kann das Menue im selben Script nicht wieder starten , glaube ich , ich höre ich mal um .


    Das wird eine harte Nuss.



    @ Interdoor
    Wenn Du den TeamSkin V6 noch drauf hast probiere mal diese beiden Dateien.
    Hier hin
    \My Flash Disk\navigation\Skin480x272
    vorhandene überschreiben


    Gruß Manni

  • Fragen an die Profis,
    nach dem ich AE 5.0 benutze und den Teamskin.


    1. Was und wo finde ich was über den Buton " Landes-Info"


    2. Die Tastatur wird nach Beendigung von Explorer nicht mit geschlossen.


    3. Gipt es für Wappen auch das SKODA zeichen ? oder wo und wie muss man die Datei ändern ?.


    Haupfrage ist mein Eintrag hier richtig.


    Lothar ?(

  • Hallo Team,


    habe mich "getraut" und das Up inkl. V6 vollzogen ;)
    (der gute alte 465er erscheint mir immer wieder schneller als der 4440, wenn er nur nicht so oft festfahren würde)


    Musste mich erstmal mit dem neuen Menü vertraut machen, sieht aber richtig gut aus :thumbup:
    Da werde ich bei Gelegenheit bestimmt nochmal auf euch zukommen mit einem privaten Logo-Wunsch 8)
    Frage: Könnte man unten auf Uhrzeit und Datum die Funktionen Tastatur Ein/Aus legen ?
    Auf meinem 465-er sahen die Schrifthöhen im Menü verschieden aus, z.B. TelBuch größer ...
    ist das gewollt ?


    zur pfskin:
    - unser "zusätzlicher" Exit in den GoPal-Menüs (links oben) führt noch ins Leere. was muss da in die pfskin (launch_exit) ?
    (menu_aus_Navi.exe)
    - in der Compassview könnte das untere Panel noch etwas "blickdicht" werden (da wo die Straße steht)


    mikee


  • endlich mal ein Landsmann hier - willkommen beim TeamSkin : drink (Grüße aus der Landeshauptstadt)


    Hauptfrage - JA
    1. ?( (ich nicht wissen/benutzen)
    2. dasi ist (leider) richtig - siehe meine Anregung im Beitrag davor
    3. bekommst du bestimmt hier, wenn Manni so zwischen 3 und 5 wieder am Gerät sitzt :D ;)


    Ich begebe mich jetzt auch in die Horizontale


    mikee

  • das Problem kommt wenn ihr das Progi PDFReader PocketDING oder Landesinfo beendet , dann landet ihr im roten Bild mit Medion Schriftzug weil das Menue beendet würde .
    Ich kann das Menue im selben Script nicht wieder starten


    Wenn Du mit "runwait" das Programm aufrufst, würden nach Beendigung des Programmes die weiteren Befehle abgearbeitet werden.


    kill (menue)
    runwait (gewünschtes Programm)
    run (menue)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Moin Pumuckel


    An runwait hatte ich auch sofort gedacht.


    Aber irgendwo beisst sich hierbei die Maus selbst im Schwanz .
    Menue,exe ist 64,5 KB ohne Bildchen die es noch zu ladet wird , MortScript.exe ist 78,5 KB das wird auch bestimmt noch zulegen mit DLL oder so.
    Ob jetzt Menue.exe oder MortScript.exe im Hintergrund weite läuft , da stellt sich nur noch die Frage wer verbraucht mehr an Arbeitsspeicher, das kann ja nicht mehr viel sein.


    Ich sehe das schon fasst so das sich der ganze Aufwand nicht lohnt.


    Gruß Manni

  • PS : sollen wir wieder auf das alte Koordmenü umsteigen ??


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()