Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • [/quote]heisst das ich muss das ganze system platt machen, alles nue installieren um die dpitems.xml zu sichern?[/quote]



    du kannst lieber die neue Pumuckellösung testen , evtl. ist damit auch dein Problem gelöst



    Stefan

  • bzgl. speed / Höhe
    mir gefällt die linke Darstellung ohne km/h bzw m ganz gut.
    war mir so beim Einfärben der Geschwindigkeit als Idee gekommen ...
    ohne aktive Route sind ja noch mehr Felder leer, die ansonsten 0 anzeigen würden.
    egal - kommt es nur bei mir rein. bin nur noch am Grübeln, wie ich dann auch das Panel dahinter weglasse ?(


    anderer kleiner Hinweis, wenn ich so die Uhrzeit 21:00 sehe.
    die könnte etwas nach rechts.


    mikee

  • Wenn nach dem Beenden der Desktop erscheint (so verstehe ich derzeit das Problem von Interdoor) würde ich mal folgendes versuchen:


    Auszug aus der pfskin.skn
    launch_exit
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 15,0,80,32;
    Enabled: 52,31,0,71,31,0,0;
    Pushed: 52,0,0,30,30,0,0;
    Launch: "$KOORD_PFAD$";
    params: "param=window=0 SendKey=\0x80\| include=\My Flash Disk\programme\HauptMenu\HauptMenu1.txt";
    }


    Ist das korrekt, daß ihr zu diesem Hauptmenü zurück wollt?


    Ich beende in meinem Skin GoPal in dem ich auf eine "exit.exe" verweise, die dann wiederum die menue.exe neu startet.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe, ich darf mich mal mit problemen zu wort melden??


    1. reader
    2. pocketding
    3. landesinfo
    4. nach jedem verlassen der navisoft steht das teil immer wieder auf autobahn vermeiden.


    für 1-3 finde ich nix, was wirklich funktioniert. teilweise bekomme ich speichermeldungen als problem (pocketding).


    punkt 4 ist evtl ein bug, der rest ist meiner unwissenheit zuzuschreiben.



    mfg rohoel.

  • ja du bist da ein Profi, ich tue mich da schwer mit....
    ausserdem wollte ich navigieren und nicht immer am pc neu installieren...


  • du musst nach dem Navistart einmal in das Menü für die Einstellungen gehen , dann wird es richtig angezeigt


    ( geht LEIDER nicht anders )


    Stefan

  • ja du bist da ein Profi, ich tue mich da schwer mit....
    ausserdem wollte ich navigieren und nicht immer am pc neu installieren...



    du brauchst unseren Skin nicht nutzen !!!!!


    aber wenn wir dir ( bei einer neuen Gopalversion ) helfen , musst auch du etwas Zeit investieren


    Stefan

  • Dann sollten wir ein Update machen als neue .cab


    das sollte dann einige Probleme beheben


    Stefan


  • Damit sollte das Prob. von Interdoor beseitigt sein.


    sunsmile2000
    Ein klein wenig Unterstützung (gerade bei Bugs) muß schon da sein, denn sonst kann kein Skinner der Welt seine Fehler korregieren. Bedenke bitte, daß wir Skinner hier im Board uns Freizeit um die Ohren schlagen um Euch die Navigationsgeräte zu verbessern.


    Leider ist diese Einstellung kein Einzelfall ... an einem Beispiel aus jüngster Vergangenheit möchte ich dies erklären:
    Ich habe einen Patch in meinem Skin zum testen vorgestellt. Dieser Patch wurde 19x heruntergeladen und ich habe nicht eine Rückmeldung. Erfreulicherweise habe ich in einem Nachbarforum die positive Antwort erhalten, sodaß ich die Korrektur inzwischen fest im SKin integrieren konnte. Aber wie soll ich denn ohne Eure Antworten einen Fehler finden, den ich mangels Hardware noch nicht einmal testen kann?


    Genauso ist es in diesem Fall ... wir haben diese GoPal-Variante nicht, also benötigen wir zwingend die Info von der betreffenen Person


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()

    • Offizieller Beitrag

    ja du bist da ein Profi, ich tue mich da schwer mit....
    ausserdem wollte ich navigieren und nicht immer am pc neu installieren...

    wenn du mich meinst, liegst du evtl teilweise falsch. ich brauche das teil täglich, muß mich deshalb drauf verlassen können.


    du musst nach dem Navistart einmal in das Menü für die Einstellungen gehen , dann wird es richtig angezeigt

    meinst du punkt 4?



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    Bedenke bitte, daß wir Skinner hier im Board uns Freizeit um die Ohren schlagen um Euch die Navigationsgeräte zu verbessern.

    schade, daß die würdigung ausbleibt, ich kenne das leider schon lange nicht anders.


    Ich habe einen Patch in meinem Skin zum testen vorgestellt. Dieser Patch wurde 19x heruntergeladen und ich habe nicht eine Rückmeldung.

    das ist leider normal und jeder kommt mal zur überlegung des aufgebens. kopf hoch, durchatmen und weitermachen. ;) auch das haben viele von uns durch. :whistling:



    mfg rohoel.



    p.s.: entschuldigt das OT!