Teamskin gopal 5 480x272Pixel


  • Hallo Manni,
    toll umgesetzt ;)


    Einen Tipp wenn Du in einem Bereich klicken willst wo icons liegen brauchst Du vorher nur folgendes einsetzen, hier mal ein Beispiel :


    Icon_distance_until
    {
    ID: 5046301;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 147,27,15,15;
    TapMode: TapThrough;
    Visibility#DP: 2134769740;
    LongTapDownEvent: 2132606983;
    BitmapReference: 213,0,45,15,15,0,0;


    }


    und schon kannst Du durch das icon hindurchklicken ;)

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Es ist ein bisschen der Dampf raus seit dem bekannt ist das die Deutsche GP5 wieder ganz anders ist, wenn es die AE auch in Deutschland gibt fällt die Niederländische wohl ganz flach.


    das erklärt die Ruhe bzw die von mir nach meinem Urlaub erwarteten und leider nicht gefundenen neuen Skins ...


    Trotzdem die Frage zum Splitscreen, bei der ich mir vor dem Urlaub die Zähne ausgebissen habe:
    ich würde auch gerne im Splitscreen eine ganzflächige Karte haben und darauf dann die Infos etwas transparent. Die Y-Werte der Karte für meine transparenten Panels oben und unten hab ich geschafft, aber den X-Wert zum Beginn ganz am linken Rand bisher nicht :(
    Kann jemand helfen ?(


    my-key

  • Hallo alle


    Ich habe unser TeamSkin V3 auf die GP5 AE TMC-Pro . am laufen .
    Bildschirm blieb erst schwarz, wie hier im Forum und andere Foren mehrfach zu lesen war.
    Ich hatte glück das ich das Navi nicht sofort Reseten konnte, ich wurde abgelenkt von meine Frau oder Hündchen , nach 1 oder 1,5 Minuten war die Navigation an. :D
    Es muss nur so einiges in der dpitems.xml geändert werden .
    Sie verhinderte das die Animation im neuem SplashScreen.png anlief.


    Ob der Skin mit der ME klar kommt weiss ich noch nicht, ist aber jetzt wahrscheinlicher.
    Muss nur mal einer testen, was soll schon passieren , außer Navi neu machen, mach ich mittlerweile alle zwei oder drei Tage. :D


    Ich hänge die geänderte dpitems.xml für Skiner mal mit dran, zum anschauen oder direkt benutzen .


    Gruß Manni

  • Warum gibts auf der ersten Seites des Freds noch keinen V3-Skin?


    Isser noch nicht fertig? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Acronicta
    Warum gibts auf der ersten Seites des Freds noch keinen V3-Skin?
    Isser noch nicht fertig? ?(


    :tdw weil du dich nicht mal für die bereitstellung der ersten bedankt hast, darum gibt es keinen V.x für dich. :gap
    ich finde diese art der einforderung von kostenfreien leistungen ehrlich gesagt ein wenig geschmacklos und frech. die jungs erarbeiten das für alle in ihrer freizeit! ein kleines oder großes danke wäre angebracht.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    :tdw weil du dich nicht mal für die bereitstellung der ersten bedankt hast, darum gibt es keinen V.x für dich. :gap
    ich finde diese art der einforderung von kostenfreien leistungen ehrlich gesagt ein wenig geschmacklos und frech. die jungs erarbeiten das für alle in ihrer freizeit! ein kleines oder großes danke wäre angebracht.



    mfg rohoel.


    ASCHE auf mein Haupt! Mea kulpa...


    ES TUT MIR LEID, DASS ICH MICH NICHT BEDANKT HABE!!!


    Und hole es hier mit nach:


    DANKE an alle, die sich die Arbeit mit den Skins machen und Entschuldigung für meine Ignoranz!

  • rohoel


    Du hast da leider Recht .


    wer nur die Optische Anpassung ( Button , Icon , Panel , 3D & 2D Auto, usw.) beachtet , und sich nur mal etwas mit Bildbearbeitung beschäftigt hat, kann ansatzweise den Aufwand erkennen


    und dazu noch die Scripte und Änderungen an diversen .skn :-D)


    Stefan

  • @Acronicta


    den Link zur V3 hast du ja schon


    und bei den ganzen Versionen des Teamskins für diverse GoPal-Versionen


    mit zusammen fasst 8000 Downloads , bisst du nicht der einzige der sich nicht bedankt hat


    aber mal ein kleines Lob kommt immer gut an


    meisst melden sich nur User , die Probleme haben mit dem Skin


    die leider oft selbst verschuldet sind



    Stefan


  • Hallo Manni,
    ist schon komisch, mit der Pro Version startet GoPal mit einem ganz anderen splashscreen, obwohl das "normale" Splashscreen unter /Skin 480x272 noch vorhanden ist :(
    Muss wohl an der k60navigation lua liegen deren Inhalt so aussieht ->


    if shell:Execute( "shortcut://navigation", "" ) == false then
    shell:Panic( "Can not start the Navigation!" );


    Hat man ein Menü wie das Koord von NR dann startet die Navigation ohne splashscreen :(


    Edit: smilies im Beitrag deaktiviert

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hö hö aber nur mit der Menüversion die im Forum zum download steht. :D
    Mein neues Menü hat diese Probleme nicht. Kommt dann alles mit meinem Skin.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hö hö aber nur mit der Menüversion die im Forum zum download steht. :D
    Mein neues Menü hat diese Probleme nicht. Kommt dann alles mit meinem Skin.


    Gruß Navirunner


    Du bist gemein :D :-D),
    her damit :D

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hat man ein Menü wie das Koord von NR dann startet die Navigation ohne splashscreen :(


    Und wie sieht's beim V4-Menue aus? ?(

  • Hallo an Alle


    Gerät Medion MD 96270 P4410
    Gopal AE 5 Teamskin V3 (läuft alle gut


    Habe 2 Fragen


    1. Giebt es bei Gopal 5 kein Spracheingabebutton mehr
    2. Wie schließ man Pocket Ding (Muss einen Reset machen um es zu schließen)



    vielen dank !

    2 Mal editiert, zuletzt von us-meu ()