POICON, POI FINDER, POIbase?!?

  • :wand
    Ich gebs auf.
    Wer nur aus Prinzip und Starrsinn blind sein will, soll es bleiben. :D
    Vielleicht werd ich später ja auch mal so. :(
    Für mich steht auf dem rechten Bild deutlich Z201.
    Aber vielleicht leide ich ja an Augenstörungen.
    Und das die weiteren, später erschienen Typen nicht drauf stehen ist normal.
    Auch die neuen Navigon und Medion-Geräte sind noch nicht aufgeführt.



    Nachtrag:
    Zu deinem vorletzten Beitrag sage ich lieber nichts.
    Wenn ich auf eine falsche Seite klicke, darf ich eigentlich auch kein richtiges Ergebnis erwarten.
    Aber offensichtlich ist dir der Unteschied zwischen navigating. de und pocketnavigation.de hinsichtlich der vertriebenen Produkte nicht geläufig.

    2 Mal editiert, zuletzt von SoBa ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    auf dem rechten bild ist aber der link zu poicon und nicht zu navigating abgebildet. ich denke, daß genau das der Achim meint.
    er verlinkt für becker-user dahin und bekommt von den admins hier eins auf den deckel.



    mfg rohoel.


    Nein, das hat er nicht!!!
    Er hat auf SCDB verlinkt! ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ich verstehe die ganze Aufregung nicht...
    Nicht jedes System wird bei uns von jeder Software und jedem Registrierungsweg unterstützt! In Zukunft wird eh alles einfacher und wir werden über kurz oder lang nur noch diese Plattform benutzt was das Thema POIs angehen: www.poibase.com und dort sind die Beckers auch aufgeführt!


    Gruß
    Tobias