SR2 ist da


  • Mag ja möglich sein, Tom, das die Router-FW oder ähnliches spinnt.


    Aber wieso wird nach Herunterladen des CM von der Beckerseite und Neuinstallation überhaupt noch die ...12er Version angeboten?
    Ist doch Unsinn, ne alte Version ins Netz zu stellen und dann noch mal extra updaten.


    LG
    Stefan

  • Hallo,
    ich habe für mein Z 99 nun das SR 2 angeboten bekommen, nachdem ich schon vor einiger Zeit den aktuellen CM 2 installiert hatte. Nach dem herunterladen des SR 2 und der Installation über den Installationsmanager wird mir bestätigt, dass die Installation erfolgreich war. Ich habe einen Joshua Skin, eine andere Sprache, anderen Himmel und einen anderen Ladebildschirm (Markensymbol) installiert. In der Sys.txt hatte ich vor dem update den Skin und alle anderen sys.txt Änderungen (vermeintlich) durch vorsetzen von ; deaktiviert. Nach dem Neustart des Z 99 wird mir als Softwareversion immer noch SR1 angezeigt; Builddatum allerdings Juli 2009. Wie ich festgestellt habe, wurde durch Voranstellen von ; das Einblenden des Markensymbols beim Hochfahren nicht deaktiviert.
    Kann mir jemand sagen, warum SR2 offensichtlich nicht installiert wurde,
    bzw. wie ich weiter vorgehen soll ?
    Vielen Dank
    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von 640KTM ()

  • kopiere mal deine Data.zip vom Navi auf deinen Rechner, dann öffne sie und suche unter ui_becker/480x272/ui, die Datei sysset_480_272.ui;
    dort suche folgendes:
    <TEXT txt_build_qualifier template=SysSetInfoLargeText y=105 text=


    dahinter sollte in Klammern SR2 stehen


    wenn du dort SR2 findest, hast du auch SR2 drauf


    Grund:
    da Du ja den Skin von Joshua benutzt, bekommst du auch das angezeigt, was in dessen sysset_480_272.ui steht, und da du einen Skin fürs SR1 hast, steht dort auch SR1 drinnen


    Gruß
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()


  • Hi Max,
    genau so ist es. Vielen Dank für Deine Hilfe. Das war genau die Info, die ich gebraucht habe. Tolles Forum hier!
    :D

  • Hallo TomB,


    Du schreibst, dass es für das Z203 noch kein SR2 gibt. Tatsächlich bekomme ich auch keins über den Content Manager 2 (Version 20c am 2.09.2009) angeboten. Allerdings wird das SR2 auch für das Z203 auf der Becker Seite sogar mit den Veränderungen zur Vorversion beschrieben. Also müßte es dieses Update doch auch geben?


    Mal ne direkte Frage: Was machst Du genau bei Becker, da Du ja oft direkte Informationen hier im Forum schreibst


    Gruß von
    Rüdiger