SR2 ist da

  • Begründung mit vier Buschstaben:



    isso... ;D



    Serverprobleme, oder was auch immer.
    Letzten Endes ist es ja auch reichlich egal...

  • hoppla,, mir wird wieder fürs z103 das SR2 angeboten,,, gleich mal testen obs tmc danach noch geht


    update: nö alles beim alten ,,, nach update kein tmc button mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von sgumbert ()

  • Ich habe es auch angeboten bekommen. Aber bei mir fehlt immer noch TMC und GPS-Empfang. Ehrlich gesagt ist das nicht mehr gut. Fehler passieren ja, aber ich meine es gibt Leute die kein Backup machen und einfach Updaten und sich einfach auf Becker verlassen und nun evtl. dumm dastehen.

  • Ist irgendwas an Skins installiert oder sonstige Änderungen vorgenommen?
    Was zeigt der CM an? Vor allem mal beim Downloadvorgang während der Balken läuft drauf achten ob da wirklich Z103 steht oder irgend was anderes.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von TomB
    Ist irgendwas an Skins installiert oder sonstige Änderungen vorgenommen?
    Was zeigt der CM an? Vor allem mal beim Downloadvorgang während der Balken läuft drauf achten ob da wirklich Z103 steht oder irgend was anderes.


    Gruß Thomas


    also bei mir ist alles ok vom CM und Update SR2->z103 , bringt keine Fehlermeldung , ich habe auch keine skins drauf.
    Gerät gekauft ->Backup gemacht->Sr2-> kein TMC mehr. mehrmals wiederholt.


    es wäre toll wenn das SR2 bei mir ging, dann könnte ich auch das bezahlte TMCpro nutzen :(

  • Sodele:
    SR2 ist drauf und rennt wie'd sau ;)


    TMC und GPS funktionieren tadellos.


    Hatte die Skins vorher vorbildlich ausgeklammert und danach gleich den @tomic 134 geladen.


    TMC funktioniert ansich deutlich besser als vorher.
    Ich hab meist fast vollen Empfang an der Garage, was vorher nicht wirklich der Fall war - und schon garnicht mit der Moppedhalterung.
    Wenn eine TMCpro Station empfangen wird, dann manchmal nur kurz, aber heftig.


    Und praktischer Weise kam das noch vor der nächsten großen Moppedtour, die morgen beginnt.
    Hoffen wir, dass das Cradle genauso gut funzt :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von chim ()

  • Zitat

    Original von TomB
    Was steht dann da bei der Ansicht unten bei dem Balken beim Update?
    Z103 oder was anderes?


    Z103, und trotzdem gehts nicht

  • Und vor allem, entvinke (hole die ticks weg!) automatosche updates...


    Habe es beinahe jedem tag der letzte woche einz oder mehrere mahle probiert, aber nakkes, bis ich jetzt al die dinger abgestellt habe, und sehe da, der SR2 ist plotzlich da !


    3 minute weiter und es funtzt prächtig, zwei voll starts und ein neuer kupplung mit dem CM2 und da steht ein SR2 zum re-install da...


    Aber keiner der installierte maps hat ne update, obwol doch einige mapfehler bekannt sind, und mann soll doch eigentlich fehler ohne gebühren verbesseren, meint ihr auch nicht?


    Den viele wegen stehen als belegt/asphaltiert, wo sie in wirklichkeit seit anbeginn der Romanische wegenbau sandwegen sind :)

  • Hallo,


    für alle die hier fürs Z099 mitlesen,daß Update für das Z099 ist nun auch über den CM2 zu laden! ;) :bounce1

  • @TomB
    Ich habe das Z103. Beim Runterladen wird die ganze Zeit Z103 angezeigt. Die Datei, die geladen wird ist 25MB groß.


    An dem Navi habe ich seit dem Kauf nichts verändert, außer, dass ich das Europa-Update für knapp 30 im Abo installiert habe. Es gibt keine Skins oder ähnliches!


    Trotzdem verschwindet GPS und TMC. Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit das Update ohne CM anzubieten? Z.B., dass man die upzudatenden Dateien einfach überschreibt?

  • Zitat

    Original von Einstein575
    @TomB
    Ich habe das Z103. Beim Runterladen wird die ganze Zeit Z103 angezeigt. Die Datei, die geladen wird ist 25MB groß.


    An dem Navi habe ich seit dem Kauf nichts verändert, außer, dass ich das Europa-Update für knapp 30 im Abo installiert habe. Es gibt keine Skins oder ähnliches!


    Trotzdem verschwindet GPS und TMC. Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit das Update ohne CM anzubieten? Z.B., dass man die upzudatenden Dateien einfach überschreibt?


    genau das gleiche bei mir.
    Klappt trotzdem nicht(manuell kopieren), habs grad probiert :(