SR2 ist da

  • Vielleicht liegts an der groß und kleinschreibung deines Benutznamnes den du angegeben hast.Bei mir wurde dann automatisch alles klein gemacht obwohl ich auch großbuchstaben hatte.Konnte mich dann nicht mehr anmelden.Bis ich mal alles klein geschrieben hatte.Vielleicht ist das ja auch bei dir.

  • hallo,


    danke für den Tip, hab ich auch schon probiert, geht auch nicht.


    Das komische ist ja, auf der Internt-Seite von Becker unter myxtras kann ich mich anmelden, funktioniert sofort, ......


    aber eben nicht unter CM2

  • Zitat

    Original von samue


    Hallo,


    sollte eigentlich wie bei allen anderen Geräten der Z-Reihe sein. Ob sich das lohnt? Naja,einige Fehler werden wohl ausgemerzt sein und zudem sollte man auf dem aktuellsten Stand bleiben um die neusten Skins nutzen zu können!


    Und wie geht das bei den Geräten der Z Reihe?^^
    Also doch lieber ein Update machen(?)

  • Zitat

    Original von Sinned


    Und wie geht das bei den Geräten der Z Reihe?^^
    Also doch lieber ein Update machen(?)


    Wie heisst es so schön: "Never touch a running system !".


    Wer bis jetzt keine Fehler bei seinem Navi entdeckt hat, braucht eigentlich auch kein Update. Und so manches Update hat auch Dinge schon "verschlimmbessert".


    Ansonsten wird Dir das Update grundsätzlich automatisch über den CM (Content Manager) von Becker zum Download angeboten. Wird Dir aktuell noch nichts angeboten, solltest Du einfach warten, da es aktuell wohl einige Probleme mit der softwareseitigen Zuordnung der Updates (SR..) gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()


  • Hallo,


    da gebe ich dir schon Recht,aber die aktuellen Skins laufen dann wohl unter SR1 nicht mehr!


    Soweit mir bekannt ist,ist wohl eine Änderung des TMC mit dabei und da bin ich dann persönlich doch schon sehr neugirig drauf,da ich auf meiner letzten Urlaubs fahrt schon so kleine "Macken" festgestellt habe!


    Z.B.: Kann es meiner Meinung nach nicht sein,daß wenn eine TMC Meldung auf der Route kommt und ich sie ignoriere,daß das Navi die Route neu berechnet!


  • Da Du ja nun ganz klar einen Fehler bei Deinem Navi endeckt hast, hast Du dann ja auch einen Grund zum Update und ja, das SR1 für das Z205 soll das "Verhalten" von TMC verbessern. Ich habe auch schon feststellen können, das der TMC-Empfang aus dem Standby heraus deutlich schneller geworden ist. Geht bei mir sogar manchmal schon in der Garage :].


    Haben unsere Skinner denn die Nicht-SR1-Skins zugunsten der neuen SR1-Skins gelöscht oder steht nun beides zur Verfügung ?


    Das würde meines Erachtens Sinn machen, damit man frei entscheiden kann, ob und wann man aufs SR umschwenken möchte.


    Bei meinen GOs habe ich auch immer Backups der diversen Firmwarestände, der Karten und der sonstigen Modifikationen angefertigt, damit ich bei einem fehlerhaften Update seitens des Herstellers immer wieder "zurückrudern" kann.


    Wir sind also eindeutig einer Meinung :D : drink.

  • Wass ich mal nicht kapiere iss worum becker sich nicht mal die mühe nehmt ein mirror mit die jeweilige SR versorgt, den dass SR1 wurde auch mittles den homepage angeboten, also worum die zuf einmal strikte CM übertragung, die gleich zur kreislaufkollaps des ganze Beckeruniversum leitete?


    Wenn man jetzt mybecker.eu anfragst kriegt mann ihm auf Polnisch :)

    Einmal editiert, zuletzt von ErnsTT ()

  • Also meineswissens nach wurde kein SR1 auf der Becker homepage angeboten.Lediglich Hinweise zum SR1 und der Content Manager aber nicht das Update.Zumindest nicht auf der Deutschen Becker-Seite.für die Navigon Basierten Geräte gab es das aber nicht bei den auf Igo Basierten Geräten.Gründe hierfür könnten sein das unter anderem die ganze Data.zip oder auch Licensen mitgeliefert werden.Also ein großteil des eigentlichen Programms.

  • Hat es eigendlich mal jemand geschafft, dieses Wochenende, für's Z100 das SR2 zu bekommen. Habe den Verdacht das Becker es vom Server genommen hat. X(

  • Zitat

    Ich am gleichen Tag


    Heißt wohl Heute ?
    Mann warum geht das bei mir nur nicht, will doch deinen neuen Skin haben. :-D)

  • Hallo,


    ich habe mal immer wieder das ganze WE probiert,ohne Erfolg!

  • Also:


    Bevor einige hier, so auch ich, graue Haare ueber den SR 2 Download bekommen, dachte ich mir, ich teile den Ausgang meines soeben beendeten Telefonats mit der Becker Hotline:


    Also, der Becker Server bleibt bis voraussichtlich naechsten Montag abgeschaltet. Gruende gab man nicht an.


    So tut lieber angenehmere Dinge, als weiter zu hoffen dass der Download
    kurzfristig zur Verfuegung steht.
    Is' nich.


    Stefan

  • Danke für die Info...ich hätte es nämlich jetzt jeden Tag mind. 1 mal probiert.


    Die Frage lautet nun natürlich, warum das so ist...