SR2 ist da

  • So, Tag erst mal.
    Ich staune das noch keiner geschrieben hat, das SR2 da ist.
    Funzt auch ohne das ich erst mal Unterschiede festellen kann.
    Außer TMCpro wird jetzt über dazugehörigen Sender angezeigt.
    TOMIC Skin funzt auch.
    Ansonsten lese und benutze ich hier viele Infos schon seit geraumer Zeit und finde das Forum große Klasse.


    Gruß

  • Hat das was mit deinem Skin zu tun, oder ist das Problem von Becker?

  • Hallo,
    habe mir gerade das SR2 gezogen.
    Jetzt habe ich kein TMC mehr.
    Unter Einstellungen TMC war immer eine senkrechte Balkenanzeige mit
    Sendernamen,die fehlt jetzt.
    Sender automatisch habe ich das Häkchen gesetzt.
    Kein Empfang.
    Noch jemand das Problem?


    Gruss erich

  • Benutzt du immer noch mein Skin?Wenn ja hast du das für die version SR2 schon drauf?Ansonsten würd ich sagen einfach mal nochmal aufsetzen das da was schief gegangen ist.

  • Nö, also TMC hat bei mir sofort funktioniert.
    Und sogar TMCpro wofür ich 40 Euro bezahlt habe.
    Habe bei mir auch Sender automatisch gestellt.

  • @tomic
    Habe deinen neuen Skin unter SR2 installiert.
    Alle Funktionen laufen einwandfrei.
    Danke für deine Arbeit. :respekt
    Und vor allen Dingen die Schnelligkeit. :applaus

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • So habe kein Tmc mit und ohne Skin.
    Sr2 ist drauf.
    So Fehler gefunden.GPS und TMC habe ich raus (SYS txt) genommen.Jetzt funktioniert es.Der Poiobserver hatte das reingeschrieben.Den werde ich mal neu aufspielen.


    Gruss erich


    SYS.txt
    [device]
    type="BECKER_Z201"


    [interface]
    theme="skin\@tomicSkinV13.zip"


    [2d]
    show_guidance_arrows=0
    show_guidance_strip=1


    [3d]
    guidancearrow_first_size=1.1
    guidancearrow_first_alpha=24
    guidancearrow_second_size=0.8
    guidancearrow_second_alpha=12
    show_guidance_arrows=1
    show_guidance_strip=1
    guidancestrip_stretch=20


    [debug]
    supress_highway_enter=0


    [folders]
    data="\Storage Card\igo"


    [mydata.tracks]
    auto_track_visible=1


    ;[gps]
    port=0
    baud=57600


    ;[tmc]
    port="COM,5"
    baud=57600

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Taxus hast du das System neu aufgesetzt?


    Jein ;)
    Zuerst einfach das Update gemacht und dann den neuen Skin aufgespielt.
    Lief alles problemlos.
    Da ich aber wg. anderer testweise installierter SW ein "sauberes" System haben wollte/ mußte, habe ich dann nochmal den kpl. Z201 gelöscht und alles der Reihe nach neu aufgespielt.
    Navi-SW SR2, Skin v. tomic und xxx.
    Aber notwendig war es nicht.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo zusammen,


    hat schon irgendjemand Ahnung davon, was das neue SR2 für das Z201 so an Bug-Fixes oder dergleichen mit sich bringt?


    Gibt es irgendwo ein Changelog oder so etwas?


    Braucht man evtl. um das SR2 voll nutzen zu können auch die neuen Karten (wegen der Probleme bei den Lane-Infos des Z201)?


    Ach ja, mir wird übrigens auch noch das SR1 für das Z204 angeboten (habe ja das Z201). Was hat es denn nun damit auf sich???


    Fragen über Fragen, vielleicht könnten sich die Experten mal dazu äußern (hoff).



    Pettersson


  • Das würde mich auch intressieren ob es da was zu sagen gibt.Die Becker Homepage ist immer noch nicht erreichbar.Da ist bestimmt was schiefgelaufen.


    Gruss Ratthi

    Einmal editiert, zuletzt von Ratthi ()

  • Zitat

    Original von Pettersson
    Hallo zusammen,


    hat schon irgendjemand Ahnung davon, was das neue SR2 für das Z201 so an Bug-Fixes oder dergleichen mit sich bringt?


    Ich weiß nur von kleineren Bugfixes und der Anpassungen an die neuen Top-Map-Karten sowie der bekannten Anpassungen für TMC-PRO

    Zitat

    Original von Pettersson
    Ach ja, mir wird übrigens auch noch das SR1 für das Z204 angeboten (habe ja das Z201). Was hat es denn nun damit auf sich???


    Erscheint bei mir trotz mehrerer Versuche nicht.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!