SR2 ist da

  • Zitat

    Original von TomB
    lass das Gerät mal dran und starte den CM mal neu.


    Hallo Thomas- danke- alles klar- heute morgen sehe ich es... ;)


    Obwohl ich mir sicher bin, dass ich den CM2 gestern mehrmals gestartet hatte...


    Egal...


    Gruß : drink


    Volker


    PS: Becker- ich würd mir auch ne DACH Karte zum Kaufdownload wünschen (stelle mir so 29.95 vor...)


    Nachtrag:


    da fällt mir noch ne Frage ein: wenn ich richtig gelesen habe, kann man nach dem SR2 downlaod indem man die neue igo.exe gg. die alte austauscht, weiterhin die alten Skins nutzen. Bringt das ansonsten irgendwelche Nachteile (kann auch sein, dass ich falsch gelesen habe...)

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Beim Z100 heute..Update auf SR2 ohne Probleme. Nach dem Neustart des CM2 kam gleich die Anzeige...UPdate verfügbar...Download und Installation über den Assistenetn ebenfalls zügig und problemlos...schienbar haben die das nun zumindest für den Z100 im Griff. : drink

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, also nicht nur die Bildchen im Handbuch ansehen....;)


    Uwe

  • Hallo, ich habe gerade für mein Z 205 das angebotene SR 1 runtergeladen hat funktioniert, so nun meine Frage an alle was bedeutet eigentlich SR 1 und was SR 2 sind diese Bezeichnungen fü unterschiedliche Geräte ?


    Gruß
    Bosse

  • Ganz einfach.
    ServiceRelease 1 und ServiceRelease 2
    Für das Z201 gibt es das SR2 (weil es das zweite ist. Im Dezember gab es bereits das SR1) und
    für das Z205 gibt es das SR1 weil es das erste für dieses Gerät ist.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Ganz einfach.
    ServiceRelease 1 und ServiceRelease 2
    Für das Z201 gibt es das SR2 (weil es das zweite ist. Im Dezember gab es bereits das SR1) und
    für das Z205 gibt es das SR1 weil es das erste für dieses Gerät ist.


    Ich bin auch neu was dieses Navi angeht.
    Habe hier schon viel mitgelesen und bin nicht viel schlauer geworden wie vorher.


    Also ich habe ein Z201 anfang August mir gekauft,und meine Frage(n) ist nun,ist bei mir SR2 schon drauf ???
    Und was bewirkt dieses SR2 überhaubt,????,viele hier schreiben nur von irgendwelchen Problemen,was dadurch entsteht,aber mus doch vorteile bringen,oder ????
    im Gerät bei mir steht : Image Version R00,3,0522,0822
    Software Version 8,3,1,57289
    und ganz unten im linken eck Build Datum : Sep 23 2008


    Habe ich jetzt was uraltes drauf oder ist es aktuell ????


    Ich wurde gerade eben von Content Manager gefragt ob ich auf SR2 updaten möchte usw....
    Habe es gemacht und jetzt ist ein anderer Softwarestand mit SR2 in klammer auf dem Gerät drauf.


    Komisch nur das ich erst jetzt gefragt wurde ,habe an den einstellungen nix geändert.
    Und meine jetzige Frage ist : Was wurde jetzt verbessert oder geändert mit der SR2 ???
    Und wen alt kan mir jemand helfen alles auf den neusten stand zu bringen,bitte !!


    Danke für die Mühe und Hilfe die ich von euch Profis hier bekomme.

  • @ all,


    wie bekomme ich das SR 2?


    Das CM2 zeigt mir zwar an das das Gerät verbunden ist, auch das das Gerät mit dem Aktualisierungsserver verbunden ist, aber das war es auch.


    Egal wie lange, mehr tut sich nicht. Was mache ich falsch?


  • Kommt drauf an welches Gerät Du hast. ;)


    Sollte es ein Z205 sein dann wartest Du derzeit vergebens auf ein SR2.

    lg
    ludwig
    Wozu einen Virus ?(
    :P :PDie meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus :P :P
    ?( ?( :engel Ich bin ein VIRUS

  • Tschuldigung,
    hatte vergessen mein Profil zu ändern.


    Also, wie bekomme ich das SR2 für das Beckker Croco Z100?


    CM2 ist installiert, bin auch mit dem aktualisierungsserver verbunden, und nichts tut sich?

    Glaub nicht alles was Dein Navi anzeigt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Paelzer ()

  • Moin,


    ich bekomme auch jetzt das SR2 nicht angeboten ?( .


    Habe alles versucht, im Auslieferungszustand angemeldet, ebenso mit SR1.
    Er vermeldet noch nicht mal das installierte SR1. Am Anfang war bei "meine Updates" immer das SR1 als Reinstall angegeben.
    Nix mehr da.


    Auch mehrfaches Neuinstallieren des CM2 und auch das Installieren vom CM1 hat nichts gebracht.


    Das hatte ich schon inder 1. Augustwoche probiert, hatte aber angenommen, das das mit den Probs bei Becker seinerzeit zusammenhing.
    Jetzt wieder das Gleiche.
    Hab ich da irgendwo einen Fehler gemacht oder hat der Server am WE frei?


    LG
    Stefan

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Skins drauf? Diese mal deinstallieren und erneut versuchen... : drink


    Hat mit einem Skin nichts zu tun.


    Habe auch meinen Skin installiert und dennoch das Update schon mehrere Male zum Test gemacht.