Hallo ihr Wissenden!
Ich habe grade mein zweites 2310 zum Umtausch zurückgegeben - ich hoffe ich bekomme in den nächsten Tagen eins, das OK ist..
Im Zuge der aufgetretenen Probleme habe ich häufig div. Dateien neu installieren müssen, diverse Backup / Restore (sowohl via PC als auch Navigon-Fresh) gemacht, internen Flash formatiert etc.
Bei diesen vielen (und tlw. langwierigen) Aktivitäten und beim lesen der vielen Beiträge im Forum, habe ich wohl den Überblick verloren. Deswegen dieser "Hilferuf" mit der Bitte für eine zusammenfassenden Erklärung zu den folgenden Fragen:
1. Wie kann ich am sinnvollsten (und schnellsten) ein vollständiges
Backup vom System machen?
2. Was ist nach einem Restore zu tun (HW-Reset / Neustart / ...), was ist
ggf. futsch?
3. Der interne Flash war ab Fabrik mit FAT formatiert. Die Navigon-Hotline
sagte, ich solle nach dem aufgetretenen E-/A-Fehler den Flash mit FAT32
formatieren - ist das OK? - Warum machen "die" das nicht gleich?
4. Wozu ist eigentlich der Backup / Restore via Navigon-Fresh hilfreich?
Anm. dazu: Habe gleich nach dem Auspacken des 2310 via Fresh ein
Backup gemacht. Nach vielen weiteren Aktivitäten musste ich den Flash
formatieren - ein Fresh-Restore auf dieses "nackte" System war nicht
möglich! - warum ? was habe ich ggf. übersehen?
5. Nach welchen Aktivitäten / Fresh-Diensten muss ich ein PC- Backup
machen, weil systemrelevante Dateien verändert wurden?
6. .... und was ist in diesem Zusammenhang noch zu beachten?
Schon mal an dieser Stelle herzlichen Dank!
P.S.: Die im Forum vorgeschlagene Lösung von 'vandyke' mit
neuer 'autorunce.exe' möchte ich, solange ich noch kein wirklich
laufendes 2310 habe, nicht umsetzen.
Ich hoffe, es gibt kein "Gemecker", weil ich ein neues (altes) Thema
erstellt habe. Ich glaube, eine "saubere" Zusammenfassung hilft vielen
Neulingen.