GoPal 5 und neue Geräte am Start (ab September)

  • Zitat

    Original von my-key


    und wenn sich mindestens 4 Interessenten zusammenfinden, kostet das Teil nur noch 183,50 :gap


    my-key



    Na da wär ich sofort dabei.



    Uwe

  • na dann haut euch doch zusammen...
    so wie ich das sehe, dauerts wohl noch ne ganze weile, bis geräte mit der neuen software in dtl in die läden kommen!
    wenns für alle zusammen noch billiger kommt, umso besser!

  • Zitat

    Original von snoopythedog
    na dann haut euch doch zusammen...
    so wie ich das sehe, dauerts wohl noch ne ganze weile, bis geräte mit der neuen software in dtl in die läden kommen!
    wenns für alle zusammen noch billiger kommt, umso besser!


    tja, ich denke das zwar viele Leute großes Interesse haben, aber auch nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen wollen. Bisher weiß man ja noch so garnix über das neue Gerät, und vor allem über die die Qualität der neue GP 5 Software.

    Einmal editiert, zuletzt von samson54 ()

  • das mag schon stimmen...


    sicherlich schadet es nicht, die threads der nachbarforen zu dem thema im auge zu behalten

  • Zitat

    Original von snoopythedog
    sicherlich schadet es nicht, die threads der nachbarforen zu dem thema im auge zu behalten


    ...welches gleichzeitig hier rüber schielt und auch nich mehr weiss :D


    wo sind denn unsere holländischen freunde alle? machen wohl gerade alle bei uns urlaub... :sonne

  • Zitat

    Original von mediönchen


    ...welches gleichzeitig hier rüber schielt und auch nich mehr weiss :D


    wo sind denn unsere holländischen freunde alle? machen wohl gerade alle bei uns urlaub... :sonne


    sind ja auch komplett andere Leute da drüben : drink


    bin auf Pitterchen gespannt, wenn er von seiner Einkaufstour zurückkommt.
    mal schauen, wo er zuerst berichtet ;D und vor allem WAS 8) ?(


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • ja ja - so langsam steigt die ungeduld und die neugier...
    immerhin existiert die info, dass es ein neues gerät gibt ja nun schon über eine woche!
    ich kann mir beim besten willen nicht erklären, dass bei den 100ten oder gar 1000den, die noch ohne navi sind noch keiner zugegriffen hat - aus welchen gründen auch immer!
    oder der/die/das hat noch nie was von dem forum hier gehört (---> unvorstellbar :D )
    ich meine schliesslich gehts hier ausnahmsweise mal nicht um einen mini-bugfix-versionssprung, wo sich die veränderungen im mikroskopischen rahmen halten...
    gopal 5 user - wo seid ihr???

  • Tach Nachbarn... :)


    bin von meiner Einkaufstour erfolgreich zurück und hab mich mal aufgerafft, nicht nur auf das neue affengei*** Display zu starren und hab mal ein paar Bilder bei uns nebenan aufgehangen. ;)


    Zum Gerät:


    + P4445 mit ARM-Prozzi 400MHz
    + KEIN Softreset-Loch mehr
    + Kein Startmenü mehr
    + Keine Möglichkeit ausser mit unserem GPW-CE-Launcher an den Explorer ran zu kommen...
    + übrigens... es gibt einen Einstellungs-Assistenten, mit dem man alle Einstellungen bei der ersten Inbetriebnahme machen kann...
    + Das 4445 bietet eine Möglichkeit abseits von AS als Massenspeicher zu dienen, wobei man dann den PNA als Laufwerk ansprechen kann. Sowohl MFD als auch die SD-Karte...


    GoPal AE 5.0



    Was schwafel ich da rum... seht selbst... : drink : drink : drink


    Gallerie beim Nachbarn



    Edit:


    Skinner zieht Euch warm an, es kommen harte Zeiten auf Euch zu... Aber das Teil ist schon verdammt gut... 8)

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Pitterchen ()

  • Danke für die Infos. Was genau ist an dem neuen Display denn so affengeil? Höhere Auflösung?

  • Naja...


    Nimm das 4445 und stell es neben einen 470er. Grösser, heller, klarer...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Ok, 4,7'' vs. 4,3''. Ich frage mich nur, wie das neue Display sich im Vergleich zum 5'' TFT meines P5430 schlägt.

  • wow - vielen herzlichen dank für diesen ersten zwischenbericht!
    ich wäre dir dankbar, wenn du uns (auch mit verlinkungen) über die entwicklung auf dem neuesten hältst!
    TOP : drink

  • Houston, wir haben ein Problem... :-D) :-D) :(


    Medion hat uns das System zugenagelt!!!


    Die Navigation startet nämlich auch OHNE PFSkin.skn...


    Schuld daran ist eine neue Datei im Bin-Format, genannt PFSkin.bsf :-D)


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird GoPal über diese Datei gesteuert. Warum die PFSkin.skn noch dabei ist ist uns noch schleierhaft.


    Wenn die keiner geknackt bekommt, siehts übel aus mit skinnen... Schmischi hat eben mal ein wenig probiert... Jede Änderung wird einfach übergangen.


    Link zum Fred

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D


  • das glaube ich nicht so ganz, denn die meisten ( zigtausende ) Aldianer/Hoferaner oder sonstige Medion-Navi-Käufer treiben sich nicht hier im Forum herum, sondern navigieren nur ganz einfach. 8) ;)