[8410] Mehr Fernseher als Navi

  • Zitat

    Original von Yago
    Ich finde, hier sollte mal ein freundlicher Mod durchwischen....und dann sollten alle wieder zum Thema finden. :tup


    Was ist hier das Thema?

  • Zitat

    Original von chrissi0407


    Was ist hier das Thema?


    ...noch so ein unnötiger Beitrag...aber Hauptsache er treibt dein Beitragszähler in die Höhe. :-D)


    OT an
    Wäre ich hier Mod, würdest du von mir für den Spruch eine Woche Boardurlaub bekommen.
    OT aus

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago


    ...noch so ein unnötiger Beitrag...aber Hauptsache er treibt dein Beitragszähler in die Höhe. :-D)


    OT an
    Wäre ich hier Mod, würdest du von mir für den Spruch eine Woche Boardurlaub bekommen.
    OT aus


    Danke für die dicken Sprüche!
    passt ja irgendwie hierher.


    Thema : "8410 Mehr Fernseher als Navi"


    Lies selbst die letzten Seiten und frag dich, wo da der Zusammenhang ist.
    Es ist "leider" nur ein weiterer "typischer" Thread.


    Grüße

  • Das Thema ist schon von Anfang an total Banane :D, denn wieso soll das 8410 nur wegen eines optional erhältlichen DVB-T-Tuners "mehr Fernseher als Navi" sein?

  • Zitat

    Original von Zero511
    Das Thema ist schon von Anfang an total Banane :D, denn wieso soll das 8410 nur wegen eines optional erhältlichen DVB-T-Tuners "mehr Fernseher als Navi" sein?


    2 Wochen Boardurlaub ;D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi0407 ()

  • Wie jetzt? Wollte doch nur unauffällig zum Thema zurückleiten, da einige Herrschaften dieses anscheinend aus dem Auge verloren haben...

  • Zitat

    Original von Zero511
    .... denn wieso soll das 8410 nur wegen eines optional erhältlichen DVB-T-Tuners "mehr Fernseher als Navi" sein?


    Immer noch nicht geklärt ist die Frage: Kann ich 2010 auf der BAB die Fussballspiele der WM sehen: ja oder nein.

  • Ich hab eher den Eindruck, dass in der Folge, wie Navigon neue Navis auf den Markt kippt, ein vernünftiger Support für alle angebotenen Produkte nicht mehr möglich ist.


    Wird doch gerade das 8310 als das High-End und Spitzengerät der Firma gepriesen, steht schon die Hochglanz- Glotze in der Ankündigung.


    Wie zu vernehmen, sind bei den vor kurzem erschienenen Geräten und Upgrades noch genug Probleme vorhanden. Nett wäre, wenn man sich bei Navigon erstmal dieser Probleme annimmt.


    Schließlich behebt sich das Problem nicht, wenn ich mir in Kürze das 8410 zulege. Damit DVB-T- Empfang da ist, muss ich mir wahrscheinlich erstmal wieder einen XYZ- Turbo- Super- Adapter zulegen. Und dann folgt auch schon das 8510 mit integrierter Mikrowelle, damit ich mir schön den Beruhigungstee erhitzen kann.


    So wirds nix...

  • Zitat

    Original von rth


    Immer noch nicht geklärt ist die Frage: Kann ich 2010 auf der BAB die Fussballspiele der WM sehen: ja oder nein.


    Wenn du im Stau stehst, garantiert. :gap


  • das Sommerloch muß doch gefüllt werden. :gap ;D :-D)

  • Ich denke auch, solche Spekulationsthreads sind wichtig und normal.
    Man stelle sich vor, es kommt etwas Neues und keinen interessierts.


    Ferner sind die Infos von Navigon sehr mager bisher, also wir warten hier gebündelt und es sei auch in dem Stadium bis zum Erscheinen O.T erlaubt.
    Weil...s.o

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Zero511


    Wenn du im Stau stehst, garantiert. :gap


    Wenn Deutschland spielt ist die BAB frei! Kein Stau.

  • Zitat

    Original von bab
    Ich denke auch, solche Spekulationsthreads sind wichtig und normal.
    Man stelle sich vor, es kommt etwas Neues und keinen interessierts.


    Ferner sind die Infos von Navigon sehr mager bisher, also wir warten hier gebündelt und es sei auch in dem Stadium bis zum Erscheinen O.T erlaubt.
    Weil...s.o


    so ist es bab, mehr Information von Navigon = weniger Spekulation im Forum 8) ;)
    aber so ist es auch in Ornung, man darf träumen von .. :sleep :sleep :rolleyes: :idee

  • Zitat

    Original von kdreichert
    aber so ist es auch in Ornung, man darf träumen von .. :sleep :sleep :rolleyes: :idee


    OH GOTT ES IST NEU UND FUNKTIONIERT :D :gap :D : drink


    Ansonsten ein schickes Teil!
    Hab mir aber vor gut einem Monat das 8310 geholt und bin zufrieden. :]
    Und dabei wird es wohl erst mal bleiben.


    Grüße Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()