Medion PNA465T (470) startet nicht

  • Hallo , bin neu hier und suche Hilfe.


    Habe Medion MD 96180 (PNA 465T).
    Habe offensichtlich durch "Fehlbedienung" mein Navi "zerstört", d.h. es startet nicht mehr.


    Es erscheint nur noch ein blauer Bildschirm
    Habe unter other tools --> format flash gemacht , da ich die alte Software löschen wollte. Das ist offensichtlich gründlich gelungen. Jetzt startet es nicht mehr und auch ActiveSync erkennt mein Navi nicht.


    Es wird eine neue Hardware gemeldet SEC S 3 C 2410 X Test B/D und die Fehlermeldung, dass die Hardware nicht richtig installiert wäre.


    Es startet weder mit noch ohne Karte und nur wenn ich auf beide Schalter drücke erscheint der blaue Bildschirm


    PNA470_PVT_UT_R09_1114 512MB


    0=FlashRom Upgrade
    1=GPS Tools
    2=BT Tools
    3=Other Tools


    Hat jemand eine Lösung?


    Wäre sehr dankbar.
    Schlumpf465T

  • Suche mal nach "R23" , das wäre die höchstwahrscheinlich richtige Firmware. Die dann runterladen, Anweisung beachten und neu auf das Navi spielen. Dann sollte es wieder funktionieren.

  • Zitat

    Original von ACP- Fahrer
    Suche mal nach "R23" , das wäre die höchstwahrscheinlich richtige Firmware. Die dann runterladen, Anweisung beachten und neu auf das Navi spielen. Dann sollte es wieder funktionieren.


    Nicht R23!


    Beim PNA465 je nachdem ob mit oder Ohne Kontaktleiste unten R22 bzw. R15 .


    Zu finden, wenn der zurzeit gestörte Server wieder läuft, unter www.gopal-navigator.de und da dann bei den Downloads, die aber erst nach Registrierung und Anmeldung kostenlos erhaltbar sind.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • R15 war richtig,


    hat alles geklappt, nochmals vielen dank

  • Hi...wollt mich hier nochmal bei rohoel vielmals bedanken..Dank ihm
    habe ich mitten in der Nacht die Firmware für das 465T bekommen


    Dank aus Berlin


    skullbln


    Zitat

    Original von rohoel
    die r15 kann ich per mail zusenden, wenn ich per pn eine mailadresse bekomme! (per pn und nicht per forumsbeitrag!)



    mfg rohoel.


  • Sorry :gap


    Stefan

  • Zitat

    Original von rohoel
    @ all
    nur eine pn reicht nicht für den erhalt des flashs, eine gültige mail mit wenigstens 6mb anhanggröße sollte mit drin stehen! ich bekomme jetzt dauerend pn´s ohne mail und kann euch dann nicht helfen!


    Aus ebenso bei mir gegebenem Anlass möchte ich das untermauern und anmerken, dass die akzeptierten Anhänge für das Postfach im Fall des PNA470/P4410 sogar mindestens 8MB Größe haben müssen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • die r15 kann ich per mail zusenden, wenn ich per pn eine mailadresse bekomme! (per pn und nicht per forumsbeitrag!)



    mfg rohoel.


    Hallo & Hilfe ;)



    Hab ebenfalls nur mehr einen blauen Bildschirm! Habe das Medion MD 96050 (MDPNA 465T).



    Es wird folgendes angezeigt:
    PNA470_PVT_UT_R06_0911 256MB



    Leider hat die irgendwas mit der Registrierung auf der GoPal-Navigator-Seite nicht geklappt! Wäre also sehr dankbar, wenn du mir das Flash-Update ebenfalls mailen könntest! Danke!

  • Leider hat die irgendwas mit der Registrierung auf der GoPal-Navigator-Seite nicht geklappt! Wäre also sehr dankbar, wenn du mir das Flash-Update ebenfalls mailen könntest! Danke!


    Dann versuch's nochmal oder berichte, woran's scheitert.

  • Nicht R23!


    Beim PNA465 je nachdem ob mit oder Ohne Kontaktleiste unten R22 bzw. R15 .


    Moin,
    R23 ist richtig und macht das Navi ausbaufähig.


    mfg


    Sven