Medion PNA465T (470) startet nicht

  • R23 ist richtig und macht das Navi ausbaufähig.


    Genau, mit einem Mal hat der PNA465 auch BT! :thumbup: :thumbup:
    :?:


  • Genau, mit einem Mal hat der PNA465 auch BT! :thumbup: :thumbup:
    :?:


    Und mit ein wenig Glück wird es doch noch eine Eier legende Wollmilchsau. :D 8)

  • hi Sven, die R23 klappt nicht auf dem 465! diese version ist für die "größeren" navis bestimmt


    Moin,
    die Überschrift lautet "Medion PNA465T
    (470) startet nicht" bei meinem 470 funktionierts.
    genauere Angaben erleichtern die Antwort, obwohl später nach der Kontaktleiste gefragt wurde.


    mfg


    Sven

  • Hallo , so nun einmal
    Neu hier angemeldet ( nach meiner Rescherschen das einzige richtige Forum)


    Brauche Hilfe !!


    Habe ein Medion MD 96180 (PNA 465T).


    Das Navi startet nicht mehr, auch nicht wie im Handbuch
    beschrieben durch einen Reset.


    Es startet weder mit noch ohne Karte und nur wenn ich auf beide Schalter drücke
    erscheint der blaue Bildschirm mit folgender Info :


    PNA470_PVT_UT_R09_1114 512MB


    0=FlashRom Upgrade


    1=GPS Tools


    2=BT Tools


    3=Other Tools



    Bevor ich nun durch meine Unwissenheit etwas komplett
    zerstöre , bittet ein alter Mann *lach* um fachkundige Hilfe hier im Forum.


    Hat jemand eine Lösung für mich


    (am besten eine Anleitung für Doofe)


    Danke im Voraus für Eure Hilfe.


    Gruß


    Tom-3

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Fangen wir mal so an: Welche Software hast Du denn zu dem Navi vorliegen. Ohne Software kann man schlecht installieren. ;)
    Und dann wäre noch interessant, wenn Du das Navi normal einschaltest, ohne zusätzliche Tasten zu drücken, erscheint wenigstens mal kurz eine weiße Schrift auf schwarzem Grund? Wenn ja, was steht da?
    Drittens gut zu wissen: Hat das 465 unten eine Kontaktleiste wie hier abgebildet?


    Dann hätte ich da noch einen Link: http://www.gopal-navigator.de/…wei.C3.9F_nicht_weiter.21


    PS: Doppelt hättest Du das nun nicht posten brauchen. Das macht das Forum nur unübersichtlich, besonders wenn nun an zwei Stellen parallel weitergemacht wird.

    Gruß
    TeeSteinchen