Newskommentare: Garmin spendet 100 Navis

  • Weiss man, was für Geräte gespendet wurden?
    Hoffentlich sind das Modelle bei denen AB/B vermeiden funzt... :gap




    Na ja, Spende gg. Werbung... : drink

  • Für Essen auf Rädern sollten die Dinger ja noch taugen, aber im echten Einsatz wird das kritisch. :D

  • Zitat

    Original von Zero511
    Für Essen auf Rädern sollten die Dinger ja noch taugen, aber im echten Einsatz wird das kritisch. :D


    Darum geht`s ( mir) nicht.


    Bisher fand ich pnav NEWS " erste Sahne"

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • War ja auch nicht auf dich gemünzt, sonst hätte ich dich zitiert. ;D Sondern mein Kommentar auf die News.


    Aber was sagst du, wenn Big N. was spendet? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Na ja Sommerloch halt- können ja auch nicht jeden Tag was von Euer bevorzugten Marke als news bringen : drink

  • wie auch immer, ich finde die Spendenidee (vor allem für eine karikative Organisation) toll.

  • Das Rote Kreuz war in vergangenen Zeiten karikativ, jetzt ist es ein Millionenunternehmen. Leider ist dies in der Bevölkerung noch immer nicht angekommen, es wird auch weiterhin fleißig gespendet. Dumm nur das die Leute, die an der Tür klingeln nicht vom Roten Kreuz sondern von einer Werbeagentur kommen.

  • möglicherweise in Deutschland - sicherlich nicht in Österreich :(

  • es gibt immer wieder schwarze Schafe in den Landesorganisationen - aber zum Großteil gilt die Organisation als karitativ.


    ich kenne sie ;)