Team-skin 480x272 gopal 4.8

  • @my-key


    ja , ich werde es so beibehalten,


    letzte reingestellte ist der letzte Stand,


    und wenn etwas zu ändern ist , werde ich die Aufgabenstellung anfügen


    ich lade mir dann hier vor einer weiteren bearbeitung die zuletzt reingestellte von Euch runter.


    Dabei ist dann aber wichtig, dass eigene änderungen nicht einfach eingebaut werden welche mit der Aufgabe nichts zu tun haben,


    wir haben für angepasste Sachen ja den Pfskin Tauscher eingebaut.


    Stefan

  • Zitat

    Original von rogebel
    hallo manni
    nach der änderung klappt es jetzt einwandfrei mit den horizonten bei gopal 4.7
    gruß rogebel :respekt


    ...bei mir nicht, kann es sein das es an der 4.6 Version liegt die ich noch verwende ?( ist aber nur eine Vermutung die ich aber nicht wirklich glauben schenken mag :-D) 8) :gap... hat noch jemand das Problem ?(


    Ein schönen Abend noch : drink



    EDIT: Danke für die Glückwünsche...habe ich jetzt was gewonnen ?( :gap :D : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()


  • hat sich da der libero wohl den Teamskin auf die Fahne geschrieben 8)

  • Zitat

    Original von ghostfish 1


    hat sich da der libero wohl den Teamskin auf die Fahne geschrieben 8)



    ...ne...ne...ne mit dem TS habe nichts mehr am Hut da haben andere das Zepter in der Hand-wie vorher auch schon :gap-, möchte mich WIRKLICH nicht mit fremden Federn schmücken, ich steige derzeitig "kaum" noch durch was hier in diesem unserm / Eurem TS so abgeht....aber das eine lasse ich mir nicht nehmen...als TESTER bin ich EINMALIG :] ;) :D :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hi libero


    Du musst die für GP4.7 nehmen , und vorher den alten Ordner Horizonte löschen.
    Hier
    Team-skin 480x272 gopal 4.8


    Gruß Manni


    ...da muss man(n) erst mal drauf kommen...DANKE du bist einfach nur genial!


    Der Tester

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Stefan,
    hätte am liebsten eine PN geschrieben, um den Thread hier nicht mit meiner Meinung vollzumüllen - aber ...
    so - nach 2 Stunden testen meine Ergebnisse / Hinweise:
    - in der mapview überlagert sich Maßstab mit dem Simulationsschritt - habe für den Maßstab die Koordinaten aus dem Splitscreen übernommen und ihn 20 Pixel nach rechts geschoben
    - jetzt könnte man den Zoom-Minus-Button etwas nach oben nehmen, ist aber Geschmackssache. ;)
    - Die zweizeilige Schrift oben bei mapview_clicked wäre mir immer noch zu groß, da die untere Zeile nicht vollständig zu sehen ist - habe dort direkt die Schriftart geändert.
    - selbiges für den Button "Ziel-führung starten" , wo die dritte Zeile nur zur Hälfte erkennbar ist
    - in der Splitview ist der linke Quick-Button jetzt sehr weit links. da ich den Telefonbutton gerätespezifisch nicht angezeigt bekomme würde ich fast eine Überlagerung vermuten ?


    das war nur Schönheit, problematischer sind m.E. die kleinen Routenoptioen-Icons im unteren Panel.
    - da wird immer ein Teil grau und dies geht erst beim nächsten Kartenzoom weg
    - ein Klicken auf Autobahn oder Fähre ändert zwar die Eigenschaft, führt aber nicht zu einer Neuberechnung.
    - ein Klick auf Vehicle ändert nichts.
    - habe mal auskommentiert den Container "Routenoption". Damit könnte man ja die kleinen Icons überlagern (Klick auf Fähre/Auto) und das Menü direkt aufrufen. dann würde auch die Route neu berechnet.
    - außerdem gab es noch eine Überlagerung mit "meinem" autozoom-Button. Habe diesen jetzt mal in die Mitte gelegt, das Icon dazu wird nur beim zoomen sichtbar.


    Frage: das Navirunner-Aufklappmenü bleibt draußen?


    hänge mal 3 Screens mit ran. Nicht wundern, habe noch die eckigen Button. Funkton ist ja aber dieselbe.
    in der angehängten pfskin habe ich mit //my-key meine Font-Änderungen markiert. Außerdem habe ich die Koordinaten der Routenoptionen-Icons etwas angepasst.


    my-key

  • @my-key


    könntest du die textfarbe da auf weiss ändern ??


    Navirunners Menü für LKW usw soll auch rein,


    in den Splitscreen


    ich nutze die normale Mapansicht, und da ist es mir wichtiger das Navi schnell laut oder leise zu stellen.


    wenn du die pfskin fertig hast, sende sie bitte an Manni zum Testen


    ich habe heute leider keine Zeit dafür


    @Libero


    siehst du wie dringend wir dich hier als Tester brauchen ???


    Nemesiss


    email - Button sind gut , die nehmen wir


    kann ja über den Changer jederzeit dann getauscht werden


    Stefan

  • vorab - ich nehm die pfskin aus meinem Beitrag gestern abend ?
    was machen wir mit dem Problem der einzelnen Routenoptionen ?(


    Zitat

    Original von ghostfish 1
    könntest du die textfarbe da auf weiss ändern ??


    ich geb mir Mühe, das zu suchen


    Zitat

    Original von ghostfish 1Navirunners Menü für LKW usw soll auch rein, in den Splitscreen.
    ich nutze die normale Mapansicht, und da ist es mir wichtiger das Navi schnell laut oder leise zu stellen.


    OK - also in der normalen mapview wird auf der Geschwindigkeit laut/leise erreicht, im splitscreen der Aufruf von navirunner Aufklappmenü.


    Zitat

    Original von ghostfish 1wenn du die pfskin fertig hast, sende sie bitte an Manni zum Testen


    OK. wird aber schätzungsweise heute Mitternacht. Vorher ist noch SachenPacken für einen Kurzurlaub angesagt. dann habt ihr bis Sonntag abend Ruhe vor meinen Fragen : drink


    my-key