Team-skin 480x272 gopal 4.8

  • ihr seid Super



    ich habe noch schnell die textposition des Speedlimit angepasst in der map ansicht,


    da habe ich auch den Dunklen Hintergrund des Scheinwerfers bis nach unten angepasst


    im anhang die bearbeitete letzte von my-key


    den hellen streifen habe ich nur in der 3d ansicht , und das auch nicht immer



    Stefan

  • Zitat

    Original von Hepe
    Routenoptionen- PressedEvent: 2132475937


    Visibility#DP: 2134769752; //Map_AutoMode_Button


    ZoomSettings- PressedEvent: 2132475927;


    :tup :tup :tup


    bei den autozoom-Einstellungen wird auch das richtige icon angezeigt,
    nur bei den Routenoptionen nicht ?(


    Route_type // Art der Route ak
    {
    ID: 5046276;
    Class: DropDown;
    Coordinates: 150,223,24,24;
    EnabledState#DP: 5046286; //RouteOptionsVehicleMode
    TextCoordinates: 0,0,0,0;
    TextColor: 0,0,0;
    Font: 1;


    DroppedCoordinates: 480,272;
    ListBox: RoutTypeList;
    ListBoxForm: DropDownList_route_type;
    TextHasIconIndex: yes;
    ElementClass: "SkinButton";
    BGMode: transparent;
    Enabled: 0,0,0,48,50,0,0,255,0,255;
    Pushed: 0,0,0,48,50,0,0,255,0,255;
    Icon: 402,0,0,24,24,0,2,255,0,255;
    Visibility#DP: 2134769752; //Map_AutoMode_Button
    }
    Routenoption ...



    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • my-key, probiere es mal damit


    EnabledState#DP: 2135425060;

  • Zitat

    Original von Hepe
    my-key, probiere es mal damit


    EnabledState#DP: 2135425060;


    X(

  • auf den Scheinwerfer wollte ich euch schon hinweisen, brauch ich ja nun nicht mehr :gap
    und 3D nutze ich nie, daher konnte ich den Streifen nicht entdecken.


    Die Uhrzeit links über dem "M" sollte noch den Vissibility-Guidance_Active-Wert bekommen, damit sie verschwindet. denn ohne aktive Zielführung macht das ja die ETA schon.
    (oder die ETA mit dem Wert versehen - ich mach bei mir sogar auch Distance und Traveltime aus)


    mir reichen die beiden mit Hepe diskutierten Button für Routenoptionen und ZoomSettings. Ihr hattet doch immer die einzelnen Optionen (Autobahn/Fähre usw.) drin - da kenn ich mich nicht mehr aus bzw. nimmt zuviel Kartenfläche weg. ;D


    soll jetzt eigentlich gar kein panel-Oben mehr sein ? :(
    so ein leicht transparentes fand ich schon ganz gut, ihr hattet mir mal ein schönes gemacht mit etwas weniger Transparenz rechts für Batt+Sat und links für den Next-Pfeil.
    apropos: euch scheint die platzsparende Kombi von Sat+HDOP übereinander zu gefallen ?


    das Tunnelsymbol könnte etwas mittiger in den Button 8)


    waren inzwischen Sonnenbrille und Tag-Nacht-Optionen drin (die funktionierten gestern bei mir nicht, kann aber evtl. auch am koord-Pfad gelegen haben) ?(


    achja - hätte ich fast vergeessen. bei einer Simu gestern habe ich gesehen, dass jetzt die gesamte Höhe des unteren Panel für die aktuelle Straße verwendet wird (vom navirunner ?)
    Generell nix dagegen, ich wäre aber für eine Verschiebung nach rechts an den Quickmenü-Button, damit die aktuelle Geschwindigkeit immer sichtbar bleibt. Auf Autobahnen wird ja schon kilometerweit vorher der Abbiegehinweis gebracht, und dann fehlt mir die v-Orientierung ;D


    Soweit
    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • bin dabei


    edit HELP !


    wo finde ich die Definition für den koord-Pfad ?


    launch: "$KOORD_PFAD$";


    bzw. was ist der Unterschied zu:


    launch: "\My Flash Disk\Programme\koord465.exe";


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    bei mir liegt der pfad in der MSDefines.mscr und ja, es ist dasselbe, als ob du es immer wieder komplett schreibst


    irgendwie hab ich Tomaten auf den Augen.
    wo finde ich die ms... ?(


    my-key

  • drei Leute - ein ...
    dort bin ich auch gerade fündig geworden und habe ergänzt.
    jetzt nehm ich natürlich eure ...


    gable: hab eine ganze Weile probiert, aber ich bekomm das Routensymbol (Route_typ_view) einfach nicht dargestellt. Der "blinde" Button ist neben der Geschwindigkeit und funktioniert.
    für Autozoom funktioniert beides.


    hab noch den vissibility ergänzt bei der Uhrzeit.
    Grundlage meiner Eränzungen ist deine pfskin von 18:25.


    my-key