Update Q2/2009

  • Q2 fürs 8310 verfügbar?


    Mein Fresh zeigt immer noch Q1 an.

  • Danke für die Info! ;)


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • 2110max Update fertig

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Super Danke für den Hinweis :D


    Ich habe den Download jetzt gestartet bin ja mal gespannt was der Server so her gibt.




    gruß drspeed

    Einmal editiert, zuletzt von drspeed ()

  • Download erfolgreich, aber das kopieren auf die Karte bricht mit Fehlermeldung ab:
    Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden (1132)
    Karte ist 4GB groß..?

  • Hallo bei mir wird zum Download nur die Q1 Version angezeigt.
    ????
    zum kauf die Q2.
    Habe auch fresh maps aber da ist noch Q1

  • Hallo Update hat funktioniert, hat zwar fast eine Std. gedauert aber alles wurde installiert. Navi läuft, neue POI´s wie Sparda Banken sind jetzt auch vorhanden.
    Poiwarner 3 funktioniert nach Neustart des Navis und erneutem kopieren der UpdateMe.exe auf SD Karte auch wieder.


    Viel Spaß


    Stefan

  • Das geht ja gut los, erste Simulation und sofort ein absolut sinnfreies, falsches Tempolimit auf meinem Arbeitsweg:


    Hamburg, Volksdorfer Damm hat jetzt angeblich im Bereich Bergstedter Chaussee Tempo 30. Dort ist Tempo50, dort war auch in den letzten 2 Jahren keine Baustelle oder ähnlich... Hmm, was mache ich? Zurück auf Q1 oder jedesmal ein Navi, was "ACHTUNG!" schreit?

  • Schön das es die Q2 gibt. Frage mich nur warum ich sie nicht ziehen kann.
    Hatte Fresh Maps Gutschein vom 2110max eingelöst, mir aber vor kurzem das 7210 zugelegt. Das mäxchen habe ich verkauft. Q1 kann ich kostenfrei runter laden, Q2 nicht. Was soll das?

  • Zitat

    Original von xenix
    Q2 fürs 8310 verfügbar?


    Mein Fresh zeigt immer noch Q1 an.


    Hallo xenix


    Du musst noch ein wenig Geduld haben. Alle 8310 sind im Moment noch nicht frei. Liegt also nicht an Dir, geht mir auch so.


    Ich wuerde aber annehmen, das Du am Wochenende auch mit neuen Karten navigieren kannst

  • und die Karten sind vom 25.6.2009 datiert.Ist das der Grund fuer das spaete herrausruecken?

  • Hallo Alfred


    Vielen Dank für Deine Anwort. Ich bin ein bisschen verunsichert, mach das mit Fresh zum ersten Mal. Mit der Transe war das ein bisschen einfacher.


    Dann hoffe ich mal, denn ich fahre am Sonntagmorgen früh in die Ferien.


    Na ja, ich werd schon ankommen, auch mit den "alten" Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von xenix ()