Update Q2/2009

  • Zitat

    Original von Trucker Andy
    ... Ist ja schön und gut, aber trotzdem ist das ärgerlich. Wie schon gesagt, nur ärger.


    Hallo Trucker Andy


    Aber nicht bei allen Usern. Sondern nur bei bestimmten Usern, die im Vorfeld sich nicht auf den Wegen bewegt haben, wie sie der Hersteller vorgesehen hat. Die muessen nun leider einmal den Kontakt zu Navigon aufnehmen, damit das glatt gezogen werden kann

  • Zitat

    Original von sparky57
    ... Genau das habe ich ausgewählt und trotzdem kostet Q2 noch 99 . Da muss Navigon noch einiges nachbessern, wieder mal nicht komplett durchdachtes Update!! :evil:


    Hallo sparky57


    Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. Melde Dich bei Navigon und das Thema kann glatt gezogen werden. Ich bin Dir auch gerne dabei behilflich, wenn man Dich dort nicht versteht.

  • Zitat

    Original von xenix
    Dann wird es wohl nichts mehr mit den neuen Karten am heutigen Tag.


    Hallo xenix


    Die Wahrscheinlichkeit das zum jetzigen Zeitpunkt dort noch gearbeitet wird, ist sehr gering.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Trucker Andy


    Aber nicht bei allen Usern. Sondern nur bei bestimmten Usern, die im Vorfeld sich nicht auf den Wegen bewegt haben, wie sie der Hersteller vorgesehen hat. Die muessen nun leider einmal den Kontakt zu Navigon aufnehmen, damit das glatt gezogen werden kann


    Welche Wege soll ich denn gegangen sein?
    Das Upgrade offiziell erworben, download, Installation, Versuch über freshmaps die Q2 zu laden und dann nicht freigeschaltet sein?
    Was hat denn der Hersteller da anderes vorgesehen und warum gibt er mir diesen anderen Weg dann nicht explizit vor?

  • Zitat

    Original von sparky57
    ... Das Upgrade offiziell erworben, download, Installation, Versuch über freshmaps die Q2 zu laden und dann nicht freigeschaltet sein? ...


    Hallo sparky57


    Die Registrierung Deiner Vorversion hatte ein Problem

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo sparky57


    Die Registrierung Deiner Vorversion hatte ein Problem


    Nabend,


    ist das denn nur ein spezielles Problem von Sparky57 oder betrifft es alle Käufer eines 7210 mit Freshmaps und dem Upgrade auf 7310 (wohlgemerkt, alles legal von Navigon erworben) ?


    Gruß Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Navi_Paul ()

  • Zitat

    Original von Navi_Paul
    ... oder betrifft es alle Käufer eines 7210 mit Freshmaps und dem Upgrade auf 7310 (wohlgemerkt, alles legal von Navigon erworben) ? ...


    Hallo Navi_Paul


    Bitte nichts in meine Aussagen reininterpretieren. Einfach nur meine Worte lesen und das machen was ich geschrieben habe. Es geben viele User die keine Probleme damit haben.


    Moeglichkeit 1
    Die User die nach dem Upgrade diese Probleme haben, sollten sich bei Navigon melden.


    Moeglichkeit 2
    Wer sich nicht meldet, darf gerne weiter hier posten das dies ein Upgradebug ist und macht dann jedesmal wenn er Neuerungen aufnehmen will, den Umweg ueber das editieren der XML-Datei

  • so ein Mist, komplett geladen und dann Fehler "konnte Datei (oder Ordner ?) nicht erstellen...


    so ein Mist, also das ganze noch einmal...


    Viele Grüße


    meiseAC

  • ca. 2 Std. runtergeladen... wurde sofort installiert.. keinerlei probleme festgestellt... ich mach mich mal kurz auf Probefahrt... : drink

  • Zitat

    Original von meiseac
    so ein Mist, komplett geladen und dann Fehler "konnte Datei (oder Ordner ?) nicht erstellen...


    so ein Mist, also das ganze noch einmal...


    dann lies mal den 2110max-Thread zu dem Thema: Datei kann nicht erstellt werden (1132) / Karte Q2


    Vielleicht hilft der dort genannte Tipp mit der Speicherkarte entfernen und manuell installieren?

  • Sorry,


    ich wollte gar nichts reininterpretieren. Ich habe nur geschildert was ich habe. Ich werde morgen in der Firma mein Update probieren, da hier die Leitung zu langsam ist. Bericht folgt.


    Gruß Bernd

  • alles klar, ich geh dann mal da gucken.


    Viele Grüße


    meiseac

  • Zitat

    Original von Navi_Paul
    ... ich wollte gar nichts reininterpretieren. ...


    Hallo Navi_Paul


    Mein Hinweis dazu war auch nicht boese gemeint und sollte an die Allgemeinheit gerichtet sein. Ich wollte das nur klarstellen, bevor hier wieder einige anfangen von Paranoia zu reden.


    Die meisten User haben die Probleme nicht.

  • Zitat

    Original von Jan0815


    Wenn es alle 24h eine Zwangstrennung gibt, niemals... :D


    :rofl

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).