Update Q2/2009

  • Zitat

    Original von aurum97


    So weit reicht mein Kalender nicht! :rolleyes:

    :wand :-D)

  • Zitat

    Original von sparky57


    Mir geht es ebenso, ich habe von 7210 auf 7310 upgegradet (blödes Wort), also gleiches Gerät wie freigeschaltet und jetzt ist Q2/2009 nur noch gegen 99 Euronen zu bekommen. Habe Navigon schon angeschrieben und hoffe, dass die mich wieder freischalten.


    ...schonmal versucht, in der Device.XML aus Deinem 7310 wieder ein 7210 zu machen?
    Dann müsste es wieder gehen...

  • Zitat

    Original von thopeter


    Wenn De Glück hast, dann noch rechtzeitig vor dem Q3/09-Release. 8)


    Jau stimmt dann kann man das hier doch gleich vortsetzen wann kommt eigentlich Q3 ? :) :)

  • Zitat

    Original von sparky57
    ... Habe Navigon schon angeschrieben und hoffe, dass die mich wieder freischalten.


    Hallo sparky57


    Das ist die Methode, die Dich dann auch dauerhaft ans Ziel bringt. Die Methoden ueber geaenderte XML-Dateien bringen Dich nur temporaer weiter

  • Zitat

    Original von andy1
    Was meint ihr wann ich fertig bin mit meinem 56k Modem ?


    Wenn es alle 24h eine Zwangstrennung gibt, niemals... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jan0815 ()

  • Zitat

    Original von NavScout


    Nimm doch einfach mal so zum Test eine Q2-Map (z.B. Deutschland) vom 7310 in das Mapverzeichnis vom 7210, es wird nach meiner Einschätzung ohne Probleme laufen. Als legaler Besitzer beider SW-Produkte ist das sicherlich auch nicht bedenklich.


    Sorry: jetzt erst habe ich das Problem gesehen, die Q2 fürs 7210 gibt es nicht nur die Q1 und die Q2 fürs 7310 (7210+Upgrade-Version) kostet 99? Das wäre ja der Hammer! Da liegt doch noch ein ungelöstes Problem bei NAVIGON und wartet mit Hochdruck auf seine Lösung.


    Also bei mir ging es ohne Probleme.Mußte ja nur unter meine Geräte das 7210 upgrade auswählen und fertig.




    gruß drspeed

  • Zitat

    Original von berni8818
    Die Karten sind identisch.


    Verabschiede mich dann mal für die nächsten 2 Wochen und werde euch dann von 4000 km durch Frankreich berichten ! :)


    Bernhard


    Habe mich schon gewundert, dass Du hier noch so aktiv bist und neue Maps installierst. Musst Du denn nicht packen und vorbereiten? :D


    Auf alle Fälle tolle Ferien, mit viel Sonne, viel franz. Wein, ohne Stau und Navi-Ärger ;D

  • Zitat

    Original von Thosch2602


    ...schonmal versucht, in der Device.XML aus Deinem 7310 wieder ein 7210 zu machen?
    Dann müsste es wieder gehen...


    Ich will nicht einsehen, dass ich nach bezahltem Upgrade auf 7310 noch in den Dateien rumfummeln soll, wenn Navigon die Umstellung der Freischaltung meines registrierten 7210 auf 7310 nicht auf die Reihe bringt. :-D)

  • Zitat


    ...schonmal versucht, in der Device.XML aus Deinem 7310 wieder ein 7210 zu machen?
    Dann müsste es wieder gehen...



    Wie kann man das denn da ändern? Habe es in der Version.xlm geändert, dann kommt on fresh die meldung "ungültige Geräte definition".
    Kann es sein das wir, die auf 7310 gepimpt haben nur schwierigkeiten haben X(


    So langsam ärger ich mich wirklich das ich das Gerät nicht einfach auf 7210 gelassen habe.

  • Zitat

    Original von sparky57
    ... Ich will nicht einsehen, dass ich nach bezahltem Upgrade auf 7310 noch in den Dateien rumfummeln soll, wenn Navigon die Umstellung der Freischaltung meines registrierten 7210 auf 7310 nicht auf die Reihe bringt. :-D)


    Hallo sparky57


    Du hast meinen Beitrag zum Thema gelesen?


  • Genau das habe ich ausgewählt und trotzdem kostet Q2 noch 99 . Da muss Navigon noch einiges nachbessern, wieder mal nicht komplett durchdachtes Update!! :evil:

  • Dann wird es wohl nichts mehr mit den neuen Karten am heutigen Tag.


  • Sorry, mein Fehler, ich meinte natürlich die Version.xml.
    Hast Du auch die SW-Versionsnummer wieder zurück gestellt?!
    Am besten die Version.xml aus Deiner Sicherung VOR dem Upgrade nehmen.
    Zum testen reicht es auch, eine LEERE SD-Karte lediglich mit einem Ordner "Navigon" zu bestücken, in dem sich die entsprechende Version.xml befindet. So umgeht man auch das Problem, dass zu wenig Speicherplatz auf einer SD-Karte ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Thosch2602 ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo sparky57


    Das ist die Methode, die Dich dann auch dauerhaft ans Ziel bringt. Die Methoden ueber geaenderte XML-Dateien bringen Dich nur temporaer weiter



    Ist ja schön und gut, aber trotzdem ist das ärgerlich. Wie schon gesagt, nur ärger.