Update 7.4.2 für Upgrade verfügbar

  • Das die Höhenangabe richtig funktioniert kann ich noch nicht bestätigen.Ich bin immernoch 40 Meter zu hoch (Ostseeküste).

    Einmal editiert, zuletzt von red01 ()

  • Ich lade es mir auch gerade runter mal sehen. :D
    Zum Glück läuft der Download ja ganz gut : drink




    gruß drspeed

    Einmal editiert, zuletzt von drspeed ()

  • Bei mir blieben alle Einstellungen, Favoriten und sogar TMCPro erhalten... Das ist doch mal ein Fortschritt. :)


    [edit]
    Bei mir stimmt auch die Höhenangabe (im Rahmen der GPS-Genauigkeit, denn auch Hamburg ist nicht auf -1m :) )

    Einmal editiert, zuletzt von ilam ()

  • Zitat

    Original von ilam
    Bei mir blieben alle Einstellungen, Favoriten und sogar TMCPro erhalten... Das ist doch mal ein Fortschritt. :)


    War bei mir auch so, ich hatte als letztes den morgigen Tag mit 3 Zwischenzielen bereits eingegeben und gestartet, nach dem Update hat das Navi genau damit weitergemacht ;)

  • So nun habe ich es auch installiert dann werde ich es gleich mal ne kleine Runde testen.




    gruß drspeed

  • Wo bekommt man denn infos, was in denm update geändert wurde oder verbessert?


    SIDINA

  • Naja so fix wie bei 7.3.4 ist es aber noch nicht...

  • Installation ging ohne Probleme, bin auf die Testfahrt gespannt. Bislang ist meine geliebte QWERTZ- Optik futsch, die geänderte *.res läßt leider das Gerät nicht starten...

    Einmal editiert, zuletzt von jschlomo ()

  • Zitat

    Original von jschlomo
    Installation ging ohne Probleme, bin auf die Testfahrt gespannt. Bislang ist meine geliebte QWERTZ- Optik futsch, die geänderte *.res läßt leider das Gerät nicht starten...


    Bis morgen habe ich die res auf QWERTZ geändert, aber wer weis, ob ich die hier zum DL anbieten darf :)

  • Zitat

    Original von Thosch2602


    Bis morgen habe ich die res auf QWERTZ geändert, aber wer weis, ob ich die hier zum DL anbieten darf :)


    Vielleicht, wenn du sie auf mobile2day hostest :D


    Grüße

  • Zitat

    Original von chrissi0407


    Vielleicht, wenn du sie auf mobile2day hostest :D


    Grüße


    stimmt! ich frage da mal nach!
    Musst Du dann aber nach 30 Tagen wieder löschen, OK??

  • Zitat

    Original von jschlomo
    Installation ging ohne Probleme, bin auf die Testfahrt gespannt. Bislang ist meine geliebte QWERTZ- Optik futsch, die geänderte *.res läßt leider das Gerät nicht starten...


    Hallo,
    ich habe für diese Fälle immer die beiden "Unter" Dateien (Keyboard-Layout_ABC.dat + Keyboard-Layout_SYM.dat) separat gespeichert und diese jetzt mit dem Programm RE in die neue MobileNavigator.res eingebunden. Das dauert max. 5 Minuten.


    PS. Die SYM.dat weil ich auch ein Plus- und Minus Zeichen haben wollte. Das habe ich am Ende der SYM Datei platziert. Allerdings sehe ich natürlich auf dem Display noch die Zeichen Û bzw. Ý, aber die brauche ich mit Sicherheit nicht beim Navigieren (siehe Bild).


    Bei der Simulation habe ich mit der neuen MobileNavigator.res keine Fehler bemerkt und ich hoffe das bleibt so. ;)

  • Zitat

    Original von Habicht99


    ich habe für diese Fälle immer die beiden "Unter" Dateien (Keyboard-Layout_ABC.dat + Keyboard-Layout_SYM.dat) separat gespeichert und diese jetzt mit dem Programm RE in die neue MobileNavigator.res eingebunden. Das dauert max. 5 Minuten.


    Gute Idee....
    werde ich dann auch mal machen, bin ich noch gar nicht drauf gekommen...

  • Hat schon jemand getestet?


    Hat sich die performance verbessert?