Update 7.4.2 für Upgrade verfügbar

  • Zitat

    Original von berni8818
    Hey, Jungs,


    sagt jetzt nicht, es ist noch niemandem aufgefallen !????? :D


    Ich downloade !!


    Ich auch :gap

  • Schnell Navi aus dem Auto hol :hexhex


    P.S.: Bin Laden, und kann wieder nicht über die Navigon Server meckern, es läuft mit maximaler Downloadrate die bei mir möglich ist (DSL 1000).

    Einmal editiert, zuletzt von heronimo ()

  • habe es inzwischen acuh installiert afu dem 7310 ;)

  • Bei mir war nach dem Update auf 7.4.2 chaos auf dem Navi. Die ganzen Texte stimmten nicht mehr. Hat z.B. bei my Routes irgendetwas von Südafrika angezeigt. Werde das Update wohl nochmal machen müssen.

  • Hallo,


    ich auch.
    Hoffe die Performance ist jetzt gesteigert, denn bei mir lief die Karte der Ansage etwas hinterher.
    Sonst hatte ich bisher keine Probleme mit dem Upgrade vom 7210, zum 7310.


    Gruß


    topifun

  • Ja, ich bin auch zufrieden. Hatte keine Schwierigkeiten mit der Installation.
    Es wurde ganz schön was geändert an den Dateien.
    Gruß digi1

  • Ha, da mach ich gestern Abend das Upgrade wegen technischer Probleme neu, und heute schon wieder *g*

  • Habe gleich mal meine 7310-Karte vom Sohn upgedatet und mit dem 7210Upgrade verglichen.
    Es sind jetzt alle Dateien gleich, offenbar hat man da gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Haben wir ja immer schon gesagt, dass sie uns die 7310.Version geben sollen... 8)


    Bernhard

  • Jedenfalls wurde soviel geändert das ein geänderter Skin von der Vers. 7.4.1 durch kopieren in die Vers. 7.4.2 nicht mehr lief. Erst als ich die Änderungen nochmal Schritt für Schritt neuhemacht habe lief wieder alles. Einaches kopiren der Daten ging also nicht. Jedenfalls bei mir.

  • Kann es sein, das jetzt die Höhenangabe richtig funktioniert? ....schaut bei mir jedenfalls so aus!

  • Zitat

    Original von berni8818
    Habe gleich mal meine 7310-Karte vom Sohn upgedatet und mit dem 7210Upgrade verglichen.
    Es sind jetzt alle Dateien gleich, offenbar hat man da gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Haben wir ja immer schon gesagt, dass sie uns die 7310.Version geben sollen... 8)


    Bernhard


    Oder die 7310-User heulen jetzt mit. :D