Das die Höhenangabe richtig funktioniert kann ich noch nicht bestätigen.Ich bin immernoch 40 Meter zu hoch (Ostseeküste).

Update 7.4.2 für Upgrade verfügbar
-
- [7210]
- berni8818
-
-
-
Ich lade es mir auch gerade runter mal sehen.
Zum Glück läuft der Download ja ganz gutgruß drspeed
-
Bei mir blieben alle Einstellungen, Favoriten und sogar TMCPro erhalten... Das ist doch mal ein Fortschritt.
[edit]
Bei mir stimmt auch die Höhenangabe (im Rahmen der GPS-Genauigkeit, denn auch Hamburg ist nicht auf -1m)
-
Zitat
Original von ilam
Bei mir blieben alle Einstellungen, Favoriten und sogar TMCPro erhalten... Das ist doch mal ein Fortschritt.War bei mir auch so, ich hatte als letztes den morgigen Tag mit 3 Zwischenzielen bereits eingegeben und gestartet, nach dem Update hat das Navi genau damit weitergemacht
-
So nun habe ich es auch installiert dann werde ich es gleich mal ne kleine Runde testen.
gruß drspeed
-
Wo bekommt man denn infos, was in denm update geändert wurde oder verbessert?
SIDINA
-
Naja so fix wie bei 7.3.4 ist es aber noch nicht...
-
Installation ging ohne Probleme, bin auf die Testfahrt gespannt. Bislang ist meine geliebte QWERTZ- Optik futsch, die geänderte *.res läßt leider das Gerät nicht starten...
-
Zitat
Original von jschlomo
Installation ging ohne Probleme, bin auf die Testfahrt gespannt. Bislang ist meine geliebte QWERTZ- Optik futsch, die geänderte *.res läßt leider das Gerät nicht starten...
Bis morgen habe ich die res auf QWERTZ geändert, aber wer weis, ob ich die hier zum DL anbieten darf -
Zitat
Original von Thosch2602
Bis morgen habe ich die res auf QWERTZ geändert, aber wer weis, ob ich die hier zum DL anbieten darfVielleicht, wenn du sie auf mobile2day hostest
Grüße
-
Zitat
Original von chrissi0407
Vielleicht, wenn du sie auf mobile2day hostest
Grüße
stimmt! ich frage da mal nach!
Musst Du dann aber nach 30 Tagen wieder löschen, OK?? -
Zitat
Original von jschlomo
Installation ging ohne Probleme, bin auf die Testfahrt gespannt. Bislang ist meine geliebte QWERTZ- Optik futsch, die geänderte *.res läßt leider das Gerät nicht starten...Hallo,
ich habe für diese Fälle immer die beiden "Unter" Dateien (Keyboard-Layout_ABC.dat + Keyboard-Layout_SYM.dat) separat gespeichert und diese jetzt mit dem Programm RE in die neue MobileNavigator.res eingebunden. Das dauert max. 5 Minuten.PS. Die SYM.dat weil ich auch ein Plus- und Minus Zeichen haben wollte. Das habe ich am Ende der SYM Datei platziert. Allerdings sehe ich natürlich auf dem Display noch die Zeichen Û bzw. Ý, aber die brauche ich mit Sicherheit nicht beim Navigieren (siehe Bild).
Bei der Simulation habe ich mit der neuen MobileNavigator.res keine Fehler bemerkt und ich hoffe das bleibt so.
-
Zitat
Original von Habicht99
ich habe für diese Fälle immer die beiden "Unter" Dateien (Keyboard-Layout_ABC.dat + Keyboard-Layout_SYM.dat) separat gespeichert und diese jetzt mit dem Programm RE in die neue MobileNavigator.res eingebunden. Das dauert max. 5 Minuten.
Gute Idee....
werde ich dann auch mal machen, bin ich noch gar nicht drauf gekommen... -
Habe mal schnell eine Qwertz-Tastatur für das Update 7.4.2 gebastelt:
-
Hat schon jemand getestet?
Hat sich die performance verbessert?