neue Version 4.8A im Anmarsch...

  • danke für den (immer wiederkehrenden ;D) Hinweis zur wiki und deiner Arbeit dort !
    hmmm - unter Contactviewer habe ich nicht gesucht, da ich dies nicht nutze.


    my-key

  • Meine Arbeit dort im Wiki ist nicht erwähnenswert, da gibt's fleißigere Geister. ;)


    Die Gemeinsamkeit ist nur die Datenbank, das Format. Und vlt. bietet ja auch oskarder5 mit seinem Tool Neu V1.8.0 Verwaltung Favoriten neu 27.4.2009 demnächst eine Konvertierungsmöglichkeit an. 8)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Meine Arbeit dort im Wiki ist nicht erwähnenswert, da gibt's fleißigere Geister.


    nana - nicht so bescheiden ;D


    Zitat

    Original von Ralf25
    Die Gemeinsamkeit ist nur die Datenbank, das Format. Und vlt. bietet ja auch oskarder5 mit seinem Tool Neu V1.8.0 Verwaltung Favoriten neu 27.4.2009 demnächst eine Konvertierungsmöglichkeit an. 8)


    dies hatte ich ja in meinem ersten Betrag auch so gemeint.
    ich überlege schon, ihm mal die neue db zu schicken.


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key
    dies hatte ich ja in meinem ersten Betrag auch so gemeint.
    ich überlege schon, ihm mal die neue db zu schicken.


    Hast Recht, hatte ich nicht mehr 'im Kopf'. Das wird zwar sicher etwas dauern, aber dann hätten alle 'Aufsteiger' was davon.

  • Hi!
    weißt vielleicht jemand wo der Pfad für Favoriten definiert ist?

  • Zitat

    Original von jjjjaaaa
    Hi!
    weißt vielleicht jemand wo der Pfad für Favoriten definiert ist?


    My Flash Disk\Settings\Navigation\Destinations.db
    bzw. in der 4er
    My Flash Disk\Settings\0\Navigation\Destinations.db

    Gruß
    TeeSteinchen

  • TeeSteinchen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Eigentlich wollte ich wissen wo das im Programm definiert ist um es auf SD zu ändern.

  • Ahh!
    Als oller 3er Verfechter kann ich nix Genaues ...
    Aber ich befürchte, dass dafür keine Einstellmöglichkeiten vorgesehen sind.


    Bestimmt kommt noch jemand und kann da besser Auskunft erteilen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • zumindest bis GoPal 4.7 ist mir da keine Lösung bekannt.
    und ich glaube auchn nicht, dass sich da etwas geändert hat.


    also besser ab und zu eine Sicherung machen ;D


    my-key

  • Hi,


    Für GoPal 4.8 passen alle Karten vom FaklNavigator

  • Zitat

    Original von rohoel


    alle? kann nicht sein! glaube ich jedenfalls derzeit nicht. welche version hast du getestet?


    Egal welche es war, passen tun die Karten vom FN8.

  • @jjjjaaaa, deinen Post mit dem Link habe ich entfernt!