Noch kein Fresh Maps Update Q2/2009 für 7210?

  • Hallo Leute,


    dachte die Q2/2009 Maps wären schon ne Weile raus, aber über Navigon Fresh kriege ich als letzte Map nur die Q1/2009 angezeigt.
    Ist das normal oder läuft das was falsch bei mir mit Fresh?


    boba

  • Hi Leute,


    habe diesen Thread wieder eröffnet und gebe Euch noch mal die Chance hier sachlich und freundlich nur zu diesem Thema zu posten. Bitte keine Hinweise auf Trial & Co sonst machen wir sofort wieder dicht!


    Danke,
    Gruß
    Tobias

  • @ Tobias Danke.


    ich schätze das vielleicht zum Ende der Woche noch was kommt.
    War die letzten Tage sehr ruhig bei Navigon.


    Grüße Torsten

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

  • Zitat

    Original von souljacker
    ...
    .... und somit ist doch eigentlich schon wieder alles zum Thema gesagt.


    ist es nicht!


    Es ist normal, gut und wichtig, das hier neue User antworten auf Fragen bekommen!
    Sonst könnte man das ganze Forum schließen und auf die Suchfunktion verweisen. Dies wäre ein Ende einen jeden Forums!
    Wenn jemand die Frage stört, weil er sie oder die Antwort schon kennt, lest doch nicht weiter. Und bitte habt nicht den anspruch, alle müssen gleichgeartet sein, wie man selber!

  • Zitat

    Original von bab


    ist es nicht!


    Es ist normal, gut und wichtig, das hier neue User antworten auf Fragen bekommen!
    Sonst könnte man das ganze Forum schließen und auf die Suchfunktion verweisen. Dies wäre ein Ende einen jeden Forums!
    Wenn jemand die Frage stört, weil er sie oder die Antwort schon kennt, lest doch nicht weiter. Und bitte habt nicht den anspruch, alle müssen gleichgeartet sein, wie man selber!


    Wieso muss eigentlich immer gleich eine Grundsatzdiskussion gestartet werden?
    Ich habe lediglich gesagt, dass zur Frage, wann das Update Q2/2009 erscheint mit der Antwort ab 15.06.09 zurzeit alles gesagt ist. Fertig und aus. Hier nun gleich reinzuinterpretieren, dass mich die Frage stört und ich den Sinn eines Forums gefährde finde ich doch etwas übertrieben. Zumal du ja auch gerne meine Antwort "überlesen" darfst, wenn sie dich stört. ;)
    Mit diesen Diskussionen schafft man nur eins, der Thread wird wieder geschlossen und das ist nun wahrlich nicht im Sinne eines Forums.


    Und nun würde ich sagen: BTT.

  • Ich glaub einfach dass Navigon derzeit mehr Baustellen als Personal hat :-D)
    Und dann gab's die letzten Wochen (und diese ja schon wieder) unzählige Feiertage.


    Die ToDo-Liste bei Navigon ist indes schon recht lang:
    - Upgrade 8310 fertigstellen
    - Performanceprobleme bei 7210upgradern
    - zur Verfügung stellen von TMCpro
    - zur Verfügung stellen von optionalen Dingen bei 43X0max Geräten
    - FreshMaps Datensicherung endlich für alle in den Griff kriegen
    - usw.


    Solange ich das Update in FreshMaps nicht sehe glaube ich keinen einzigen veröffentlichten Termin.


    Sascha


  • - zur Verfügung stellen von TMCpro


    hat sich (scheinbar) erledigt, siehe dazu meinen Thread


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • LEUTE!!! Ich kann meine Mods verstehen das die langsam ausgebrannt sind...
    Es geht hier um das Kartenupdate und nicht um eine ToDo-Liste von Navigon oder um TMC Gedönse.


    Noch ein OT Posting und ich werden den Thread wieder auf den Stand von heute morgen zurückbefördern!


    Danke für Euer Verständnis...
    Gruß
    Tobias