Noch kein Fresh Maps Update Q2/2009 für 7210?

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    Hat denn wieder mal jemand Navigon befragt? Vielleicht ist man da jetzt von Mitte Juni etwas abgerückt? ;)


    Hi
    Ich poste schon eine Weile, das Navigon sagt, in der zweiten Hälfte des Monats!


    Poste es auch gerne noch mal Montagmorgen. X(

  • Immer locker durch die Hose atmen... : drink


    Die Jungs haben ja noch stolze 7 Werktage zeit um die neuen Karten rauszuhauen.
    <ironie>Wenns ganz besonders knapp wird, werden halt die Q1-Karten in Q2 umbenannt, mit ein paar Bytes ausgeschmückt, damit's nach Änderung aussieht und der Kundschaft zum Fraß vorgeworfen.. </ironie> :gap ;D

  • Zitat

    Original von bab


    Hi
    Ich poste schon eine Weile, das Navigon sagt, in der zweiten Hälfte des Monats!


    Poste es auch gerne noch mal Montagmorgen. X(


    Ich glaube das kannst Du noch so oft posten, wer glaubt den noch an Terminzusagen von Navigon? :evil:


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX


    Ich glaube das kannst Du noch so oft posten, wer glaubt den noch an Terminzusagen von Navigon? :evil:


    Gruss
    PMAX


    Hi


    ich denke, das Nachfragen normal sind, sehr verständlich von den Kunden. Deshalb bemühe ich mich, das so oft es nötig ist zu wiederholen.


    Und ich glaube dieser Aussage!
    Sonst würde ich es kaum hier posten.
    Vertrau` mir, ich glaube zu wissen, wie ein Forum funktioniert.

  • Wenn Du so viel weisst, dann lass uns an Deinem Wissen teil haben. ;)
    Evt. weisst Du ja auch wann das Upgrade 8110 kommt?


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von bab


    Ja, ganz kurz nach dem Map Update.


    Wenn dem so ist, Danke bab!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    Ich glaube das kannst Du noch so oft posten, wer glaubt den noch an Terminzusagen von Navigon? :evil:

    Terminzusagen scheint es jetzt nicht mehr zu geben. Man ist jetzt etwas "flexibler" geworden. Jetzt heißt es "Mitte", "Ende", "nächste Woche" usw. 8)


    Die Premiumaussage ist aber: Coming soon! :gap

  • Zitat

    Original von gs.arch
    ...ich habe ja noch keine Q2.


    ... und wie sollen wir es dann überprüfen? Bei den Navigon Kartenupdates ist das bzgl. der Aktualität der verwendeten Navteq Karten ja immer so eine Sache. Und ob genau deine beschrieben Stelle drinne ist, wer weiß das schon! ;D


    /Edit: hat sich eh erledigt, siehe Antwort von Sabo.