neuer Build MN7.3.4


  • Da muss ich jetzt einmal - vielleicht reichlich dämlich - nachfragen, wo dieser Button sein soll. Mir ist der noch nie aufgefallen ... ?(


    Gruß Helmut

  • Hallo Helmut,


    Zitat

    Original von Helmut32


    Da muss ich jetzt einmal - vielleicht reichlich dämlich - nachfragen, wo dieser Button sein soll. Mir ist der noch nie aufgefallen ... ?(


    Gruß Helmut


    den "Aktivieren"-Button findest Du, wenn Du direkt nach dem Programmstart auf "Optionen" klickst. Dann ist es der dritte Button von oben.


    Die restlichen Infos findest Du, wenn Du o. g. "Aktivieren"-Button anklickst. Dann erscheint u. a. ein weiterer "Optionen"-Button. Wenn Du den anklickst. erscheint ein Button mit der Aufschrift "Produktinformationen". Wenn Du dann dort drauf klickst, erscheinen die entsprechenden Infos.


    Gruß
    Stefan

  • Hi,
    ich kann das nicht bestätigen. Der Button "Aktivieren" ist bei mir grau und nicht anwählbar; ich habe natürlich (Europa-Version) auch nichts drauf, was nicht aktiviert wäre.
    Und die Produktinformationen finde ich über den Anfangsbildschirm Optionen-Einstellungen-Optionen-Produktinformation (alternativ gibt es da noch "Auslieferungszustand"). Gibt es verschiedene Programmversionen von 7.3.4 (buiold 494)? Wohl eher nicht... der Unterschied beim Aktivieren-Button muss also andere Ursachen haben.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von PeterG
    Hi,
    ich kann das nicht bestätigen. Der Button "Aktivieren" ist bei mir grau und nicht anwählbar; ich habe natürlich (Europa-Version) auch nichts drauf, was nicht aktiviert wäre.
    Und die Produktinformationen finde ich über den Anfangsbildschirm Optionen-Einstellungen-Optionen-Produktinformation (alternativ gibt es da noch "Auslieferungszustand"). Gibt es verschiedene Programmversionen von 7.3.4 (buiold 494)? Wohl eher nicht... der Unterschied beim Aktivieren-Button muss also andere Ursachen haben.


    Gruß
    Peter


    Bei mir ist es genauso wie von dir beschrieben. Habe auch die 7.3.4, Build 494

  • Hallo,


    hier auch nix zu sehen von einem Aktivierungsbutton. Einmal den Freischaltcode eingetragen und seither ist der Button grau und ohne Funktion.


    Gruß Karl


  • Hallo Stefan,


    danke für die Info. Da war ich wohl etwas blind.
    Aber da der Button bei mir (wie bei manchen anderen) grau ist, habe ich den einfach übersehen. Leicht peinlich.


    Gruß Helmut


    Edit: Fehlerkorrektur

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut32 ()

  • Zitat

    Original von Gobi
    Hallo,


    kann ich erst die DACH-Version 30 Tage testen und dann die Europa Version auch 30 Tage oder insgesamt nur die 30 Tage?


    was spricht schon dagegen, wer prüft das ab ? Es sind doch 2 Varianten. :gap ;D

  • Zitat

    Original von Gobi
    Hallo,


    kann ich erst die DACH-Version 30 Tage testen und dann die Europa Version auch 30 Tage oder insgesamt nur die 30 Tage?


    Wie lange brauchst du, um festzustellen, ob das Programm 100 Euronen wert ist? Was kannst du in 60 Tagen testen, was du in 30 nicht rausfinden kannst?


    ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von hkr


    Wie lange brauchst du, um festzustellen, ob das Programm 100 Euronen wert ist? Was kannst du in 60 Tagen testen, was du in 30 nicht rausfinden kannst?


    ?( ?( ?(


    Hallo,


    bei dem Überziehungszins heute??? Man(n) könnten doch in 60 Tagen wieder 100 Euro angespart haben. :bounce2 :bounce5 :bounce2 :bounce5 :hat1


    Gruß Karl

  • Zitat

    Original von Gobi
    Wer weiß, in 60 Tagen gibt es doch bereits neue Karten. :]


    Oder ein günstiges Angebot.


    vielleicht sogar mit einer neueren Testversion :gap ;D