neuer Build MN7.3.4

  • kannst du die cab der neuen softwarversion online stellen?

  • Zitat

    Original von hkr
    und hier mal, wie das jetzt 'unverzerrt' aussieht ...
    .


    Was meinst du mit "unverzerrt"?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • mit den 3 Austauschfiles, die man bisher benutzen musste, dass es lief, wurden 640 Pixel auf 800 Pixel hochskaliert, eine runde Tafel wurde oval dargestellt ...

    Einmal editiert, zuletzt von hkr ()

  • Hallo,


    ich habe mir auch gerade die Trial geholt und verwende sie auf einem Touch HD. Wie schaffe ich, das MN7 nun im Landscape Modus laufen zu lassen?


    Greets, Axel.

  • Zitat

    Original von hkr
    mit den 3 Austauschfiles, die man bisher benutzen musste, dass es lief, wurden 640 Pixel auf 800 Pixel hochskaliert, eine runde Tafel wurde oval dargestellt ...


    Danke, hkr.
    Das war mir, als Nichtnutzer des HTC Touch HD u.ä., nicht bekannt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Moin,


    wie kommt Ihr an das neue Bulid 7.3.4 mit den neuen Q2/2009 Karten?


    Ich habe per FreshUpdate geguckt und bekomme nur 7.3.2 und Q1/2009.


    Was mache ich denn nu falsch?


    Gruß

  • Zitat

    Original von phaze
    Hallo,


    ich habe mir auch gerade die Trial geholt und verwende sie auf einem Touch HD. Wie schaffe ich, das MN7 nun im Landscape Modus laufen zu lassen?


    Greets, Axel.


    da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich habe mit einem Registry Key eingestellt, dass TouchFlo sich dreht, wenn ich das Gerät kippe. Sobald das Gerät im Landscape Modus ist, startet MN|7 automatisch auch in Landscape.


    Wie's beim Touch Diamond 2 geht, ist hier beschrieben, für den HD musst mal diesen Thread nach den verschiedenen Möglichkeiten absuchen ...


  • Du machst nichts falsch. War bei Navigon schon immer so, dass zuerst alle anderen bedient werden und dann irgendwann mal die Kunden, die bereits seit geraumer Zeit schon bezahlt haben. Nennt man dort wohl Kundenservice :D


    P.S. Warum wird jetzt hier eigentlich immer Werbung eingeblendet? Nervt gewaltig.

  • So,


    habe mir nun die ganze trial version runtergeladen, auf meinem mda compact 5 mit bereits lizenzierter vorversion und europa-karte installiert (software und erneut die karten drübergebügelt), brauchte auch aktivierungscode nicht erneut eingeben, läuft alles super.......


    nur : wenn ich jetzt mda am pc anschließe und fresh-update starte, sagt er mir: ungültige gerätedefinition.....liegt das daran dass fresh update noch nicht die 7.34 version kennt?


    hab auch fresh-update mal deinstalliert, neu installiert, neues fresh-update 1.6.1 drüberinstalliert......weiterhin "ungültige gerätedefinition"???


    Vor der Installation der 7.3.4 ging fresh-update ohne probleme???

    Einmal editiert, zuletzt von christophgoebbels ()

  • Zitat

    Original von hkr
    und hier mal, wie das jetzt 'unverzerrt' aussieht


    Im Querformat sieht das doch richtig gut aus :tup


    Zitat

    Original von mattn
    wie kommt Ihr an das neue Bulid 7.3.4 mit den neuen Q2/2009 Karten?


    Indem man dem von mir geposteten Link folgt :wand


    Zitat

    Original von christophgoebbels
    wenn ich jetzt mda am pc anschließe und fresh-update starte, sagt er mir: ungültige gerätedefinition.....liegt das daran dass fresh update noch nicht die 7.34 version kennt?


    Vermutlich


    Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Bin mal gespannt, ob die neue Version das Programm verbessert:


    Habe gestern mal eine erste "Ausfahrt" gemacht, wenn ich von der vorgeschlagenen Route abwich, blieb MN7 einfach stehen, hat sozusagen keine neue Route berechnet. Das programm selber war aber ganz normal bedienbar...



    Hat jemand dieses "Phänomen" auch schon beobachtet?

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()