Joshua V2.1.2 Skin Pack für Z203/Z204/Z205 mit SR2 - Update 09-02-2010

  • schaffs nicht, dich privat zu kontaktieren...
    1. kannst du mir n special-auftragsskin basteln (kohle...)
    2. gibt es die trackingfunktion noch fürs z203? (ein-ausschaltbar)
    sag bescheid!
    buzdriver at web.de

  • so ein mist- hab mir das garmin gekauft, um es zu testen- nur- scheiss kartenbild.
    warum machen die das nicht bei becker. wär doch n riesen verkaufsargument!
    ich denk nur an ne busflotte- einmal gefahren, kann JEDER andere fahre die gleiche strecke nachtuckern.

  • Z2o3 / ImageVersion: R06.3.0550.0625 / SoftwVers. 8.5.1.127108 (SR2) / Karten 2010 Q1


    Hallo Zusammen,
    nach dem letztem Becker Kartenupdate habe ich mir den schönen Skin Joshua V2.1.2 einkopiert. Klappt fast alles prima - Vielen Dank.


    Allerdings habe ich ein kleines Problem:


    Das Gerät findet nur bedingt den Nachtmodus. Nur nach einem Neu(kalt)start schaltet das Gerät bei der Kartenanzeige (nach 30 sec.) in den Nachtmodus. Wird nach der Kartenanzeige ein Ziel an navigiert, dann bleibt die Tageshelligkeit und es wir nicht abgedunkelt. Wird nach Kaltstart gleich ein Ziel an navigiert, dann klappt es auch mit dem abdunkeln (bis zum nächsten Ruhezustand).


    Gleiches geschieht wenn das Gerät zwischendurch in den Ruhezustand (Motor aus) gefahren wird. Nach dem Warmstart erkennt das Gerät weder bei der Navigation noch auf der Karte das es dunkel ist und es eigentlich abdunkeln sollte. Selbst wenn die Karte vorher dunkel war, so wird sie jetzt nur hell angezeigt.


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt - wäre super nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Vielen Dank.

  • Hi Tommy,
    hast Du mal die Skin´s gewechselt (rot gegen blau)? Ob beide gleiche Symptom zeigen wäre mal interessant.
    Ich war gestern unterwegs, da klappte es plötzlich (ein Kaltstart dann auf der Route automatisch von Tageshelligkeit auf Nachthelligkeit umgeschaltet und nach einer Ruhephase wieder den Nachtmodus gefunden) Das ohne das ich bisher etwas geändert habe.
    Würde sonst zunächst den "blauen Skin" versuchen.
    Gruss Jodu



    4.01.11
    Mein oben genannter Fehler hat sich gegeben - die Umschaltung (Tag/Nachtmodus) ist zwar träge, aber sie kommt,