Joshua V2.1.2 Skin Pack für Z203/Z204/Z205 mit SR2 - Update 09-02-2010

  • Hi Joshua


    Ich habe eine ein z203 und mit SR1 und deinem Skin 2.1.1 funktionierte alles einwandfrei.


    Jetzt habe ich das Problem das mit SR2 mit Skin 2.1.2 der Button Gefahrenstelle fehlt genauso wie der Panic Button.


    Woran kann das liegen, hab schon versucht nur mit SR2 ohne Skin zu finden... nicht mehr da. Kannste da was Tun?


    Gruß

  • Was ist denn ein Sat-Fix. Sattaliten hat her gefunden bin ja auch schon gefahren. Aber keine Taste da.

  • Hallo Joshua!


    Da du ja keine PN mehr annimmst (auch von Becker bekommt man nur unzulängliche Antworten per Telefonat und Mail) möchte ich mich bei Dir auf diesem Wege trotzdem herzlich danken für deine Hilfen per PN. Sicherlich bist du im Dauerstress aber ich würde mir trotzdem wünschen mit dir noch einen privaten Kontakt zu haben. Wenn nicht wäre es schade. :(

  • I reported the same problem for the Z201 in the joshua 1.7.6 skin thread (Post 614). Depending of the number of times you start the GPS, the automatic day/night brightness settings work OK or not (e.g. the second time you start the GPS it remains always at DAY setting:bright. The third time, it works properly...). It seems is a common problem for all Becker units ... ?(

  • nachtrag zum tag/nacht wechsel nach sr update: (habe kein Skin drauf)
    Es funktioniert anscheinend doch richtig. Aber nur, wenn das Navi auch bewegt wird.
    Zur Verdeutlichung:
    - ich sitze auf dem Balkon, mach Navi an, GPS ist da, ich wähle ein Ziel, -> Keine Umstellung auf Nachtskin, nur eine Herunterschaltung der Beleuchtung.
    - ich sitze im auto, ziel auswählen, gps ist da -> immer noch Tagmodus. Ich fahre los, ca 100-300 Meter, Umschaltung auf Nachtmodus erfolgt.
    Damit kann ich leben, ist mir sogar lieber.

  • nachtrag zum tag/nacht wechsel nach sr update: (habe kein Skin drauf)
    Es funktioniert anscheinend doch richtig. Aber nur, wenn das Navi auch bewegt wird.
    Zur Verdeutlichung:
    - ich sitze auf dem Balkon, mach Navi an, GPS ist da, ich wähle ein Ziel, -> Keine Umstellung auf Nachtskin, nur eine Herunterschaltung der Beleuchtung.
    - ich sitze im auto, ziel auswählen, gps ist da -> immer noch Tagmodus. Ich fahre los, ca 100-300 Meter, Umschaltung auf Nachtmodus erfolgt.
    Damit kann ich leben, ist mir sogar lieber.


    Danke für die Info. :thumbup:


    Ich habe den Fall und das mit dem BT-Icon-Wechsel dennoch an Becker zur Überprüfung weiter gegeben.


    Falls diese Art von Tag/Nacht Umschaltung, wie Du sie beschrieben hast, ein geändertes/neues Feature ist, so dürfte das für keinen ein Problem sein damit zu leben.

  • hallo joshua,hallo an alle,


    zu erst mal vielen herzlichen dank für die tolle arbeit die hier geleistet wird,sowie für alle tips und tricks von euch.


    nun zu meinem anliegen: das mit der automatischen umschaltungvon tag auf nacht beim becker traffic asist z 205 mit dem sr 2 update funktioniert bei mir wunderbar.was leider nicht mehr geht ist die anzeige der eingegebenen kompletten adresse,bei der zielankunft. nun zeigt es nur noch den straßennamen an.
    ist zwar nur ne kleinigkeit,aber wenn man täglich zwischen 15 und 30 neue adresssen anfährt,ist dies schon ne zusätzliche kleine hilfe,wenn alle eingegeben adressdaten am ziel nochmals angezeigt werden.


    kann mir da bitte jemand weiterhelfen,das wieder hinzubekommen?


    gruß
    tomate

    Einmal editiert, zuletzt von Tomate1 ()

  • @ Joshua03,


    ich habe hier:
    Welche Skins laufen auf dem Z108 ?


    eine Anleitung geschrieben, wie man mit Hilfe deiner Dateien eine gps/tmc anzeige im z107/108/109 einbindet.
    ich hoffe, du hast nichts dagegen, ansonsten nehme ich es wieder raus. Ohne deines Zips hätt ich es auch nicht alleine geschafft, und auf den besagten Beckers ist es ein wenig anders, eins zu eins die ui kopieren funktioniert nicht.


    viele Grüße
    Alex

  • Hallo,


    danke erst mal für den tollen Skin!!! :thumbsup:


    Mit der aktuellen Version habe ich hier komischer Weise ein Problem beim entpacken. WinRar & Co melden folgendes:


    Zitat


    \Joshua_v2.1.2_Z205_Z204_Z203_Skin_Pack.rar: CRC-Fehler in iGO8\content\lang\Lang_German_V2_Pna.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
    \Joshua_v2.1.2_Z205_Z204_Z203_Skin_Pack.rar: Unerwartetes Archivende.


    Ich habe die Datei schon mehrmals heruntergeladen, aber immer das selbe. ?(


    Gruß Heiko

  • Na dann werde ich mal ein wenig ohne "Joshua" Navigieren. ;(



    Gruß
    Heiko

  • Hallo,


    mehr oder weniger alle hochgeladenen Dateien im Forum scheinen davon betroffen zu sein! Alter Bockmist! :cursing:


    Gruß Sascha

  • Hi,


    habe eben mal das Skin-Pack runter geladen und entpackt.


    Der Download scheint wieder zu gehen.



    Falls es dennoch Probleme gibt, werde ich die Dateien morgen nochmals hochladen.