Joshua V2.1.2 Skin Pack für Z203/Z204/Z205 mit SR2 - Update 09-02-2010

  • Folgende Detail-Fragen zum Skin hätte ich noch:


    - Wird weiterhin vor "Gefahrenstellen" gewarnt, wenn ich den Tacho aktiviert habe?


    - Ich habe gelesen, daß @tomic die Farben bzw. den Kontrast etwas verstärkt hat. Kann man das auch im Joshua-Skin
    mit u.U. relativ einfachen Eingriffen implementieren?

    2 Mal editiert, zuletzt von Waggi ()

  • Hallo Joshua!



    Is it possible, to have Your fantastastic skin also on Becker Z302 device?



    It would be great! 8)



    Thank You!



    Regards,



    bkvszomorito

  • Ja, den Skin vermisse ich auch schmerzlichst beim Z302.
    Der war beim 205er immer super, aber nun kann ich ihn nicht nutzen - da hängt das Gerät bei
    "starting". Wäre echt klasse, deinen Skin nutzen zu können :)

  • Hallo Joshua03,


    erstmal vielen Dank für deinen super Skin und Respekt vor der ganzen Arbeit die damit verbunden ist !
    Ich benutze deinen Skin 2.1.1 auf meinem Medion E4445 mit der Becker Software Z205 SR1, da ich ja mit einem Fremdgerät nicht auf das SR2 updaten und somit leider nicht deinen neuesten Skin verwenden kann !
    Das einzige Problem welches ich in Verbindung mit deinem Skin 2.1.1 habe ist, daß sobald eine Route berechnet wurde und das Routing beginnt, ich nicht mehr den Kartenmodus über den Zurückbutton verlassen kann, der Zurückbutton ist dann leider ohne Funktion! Ein Longclick auf den Zurückbutton während des Routings klappt hingegen einwandfrei und die Software wird korrekt beendet! Könntest du mir evtl. weiterhelfen, damit ich auch während eines Routings den Zurückbutton verwenden kann, ich setze mich schon seit Wochen mit diesem 'Problem' auseinander, aber ich finde leider keine Lösung ! Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen !


    Edit: Habe noch folgendes herausgefunden! In den Kartenmodi's 'Karte 3D', 'Kleine Karte 3D', 'Karte 2D' und 'Kleine Karte 2D' funktioniert der Backbutton während des Routings nicht ! Aber im Kartenmodus 'Nur Pfeile', funktioniert der Backbutton während des Routings einwandfrei ! Bitte um deine Hilfe !



    Gruss
    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andi1212 ()

  • Hallo,


    gerne würde ich das neue SR2 und das neue Joshua-Skin auf mein Gerät laden, doch mehrere Versuche waren bislang sämtlich erfolglos. Wer kann mir helfen?


    Content Manager 2 habe ich, und der zeigte heute, gleich, als ich ihn bei angeschlossenem Gerät startete an, dass eine neue Navigationssoftware vorliege und installiert werden könne, was ich bestätigte. Die Software wurde dann heruntergeladen und installiert, kurz vor Schluss hies es aber in einem schwarzen Fehlermeldungsfenster: "Install Error - Entpacken fehlgeschlagen (severity: Installationsfehler code 0003000F) - OK ?"


    Das Gerät ließ sich dann noch neu starten, beendete den Dienst aber bald mit einer Fehlermeldung, dass bestimmte Dateien nicht geöffnet werden konnten.
    Durch Rücksichern einer Sicherungskopie ließ sich das Gerät wieder in Betrieb nehmen. Erneute Updateversuche mislangen jedoch auf gleiche Weise.


    Was mache ich falsch? Wie klappt das Softwareupdate? Wer hat dieses Verhalten erlebt und umschiffen können?


    Gruß


    dschipies

  • Hallo.


    und alle miteinander.


    Habe eine frage ich möchte gerne ein Fahrzeugsümbol einfügen,damit der 3D kreis,als Auto dagestelt wird,


    kann mir da einer mehr drüber sagen,wie das geändert werden kann.


    Danke im voraus.
    Rally-aus Flensburg

  • Hallo zusammen,



    ich habe mir ein Crocodile Z 100 gekauft und wollte mir den Joshua Skin downloaden, es hat auch geklappt und nach genauem Vorgehen nach Anweisung bleibt das Gerät beim Hochfahren stehen. Ich suche eigentlich nur die Möglichkeit


    das Display heller zu machen.



    Gibt es jemand der mir bitte helfen kann.



    Gruß


    GS Fan

  • Hallo Jüregn,


    danke für deine Antwort.
    Habe es versucht aber leider wieder negativ, das Croco bleibt hochfahren stehen ...
    im Display Mainscreenload ... und weiter geht es nicht.


    Help!


    Gruß
    GS Fan

  • GS Fan


    Habe dir eine PN geschrieben!!


    weil das hier eh die Falsche Baustelle für dein Z100 ist.

  • Hallo Joshua,
    also deine Erweiterung für das Z205 finde ich absolut super, einen Wunsch hätte ich noch und es wäre schön, wenn du das in eine neuer Version mit einarbeiten kannst.


    Bei der Auswahl der Ziele wird eine Liste meiner selbst gespeicherten Adressen angezeigt. Ganz unten an dieser Liste sind dann die zuletzt angewählten Ziele. Mit der Zeit wird diese Liste sehr lang. Meistens ist es aber so, dass man ein gerade ausgewähltes Ziel noch einmal eingeben muß. Dazu muß man immer nach unten scrollen. Ich hatte früher ein Garmin. Da wurde unterschieden nach:
    - Auswahl der Ziele aus dem Adressbuch
    - Auswahl der Ziele aus den letzten Zielen. (hier wurden die Ziele nach dem Zeitpunkt sortiert, wann diese angewählt wurden, also das letzte Ziel war immer oben in der Liste und man konnte sofort darauf zugreifen)
    So konnte man gleich in die richtige Liste springen. Auch hatte ich damals eine Funktion die Liste mit den letzten Zielen einfach mal zu löschen.


    Schön wäre, wenn sich noch eine solche Funktion einbauen lassen könnte.


    Gruß ora2062

  • hi joshua:
    1. in deinem pack sind auch nach dem entpacken noch gepackte dateien.
    diese so lassen, oder zusätzlich noch entpacken?!
    2. was passiert mit der höhenangabe wenn da nun tmc steht-
    a)ist die weg?
    b) was muss ich tun, damit ich sie wieder sehe- das ist für mich wichtig


    gerne per mail:
    buzdriver at gmail.com

  • Also ich antworte mal auf deine fragen.Es muss nur das pack entpackt werden.Sonst nichts.Die werden so gelassen.


    Und wegen der höhenangabe steht das hier auf der Startseite des threats:
    *** Info-Box:
    Feld1: Kompass|Zeit|Hausnummern|Aus
    Feld2: Höhe|SAT|Geschwindigkeit|Routeninfo|Akkuzustand|TMC
    Feld3: Höhe|SAT|Geschwindigkeit|Routeninfo|Akkuzustand|TMC


    Heißt also das die Infoboxfelder einstellbar sind.Kannst auch die meter Anzeige wieder einstellen wenn du sie willst.