Der wer hat sein Upgrade zu früh bestellt Beitrag

  • Hallo,


    nun bin ich ja nicht der Einzige der das Upgrade zu früh bestellt hat und somit nicht von der Vergünsigung um 20 gebrauch machen konnte. Das Navigon hier so eine Aktion fährt, war ja auch nicht absehbar. Nun soll das hier auch nicht der Motzbeitrag werden wie es evtl. manche jetzt von mir erwarten würden. Sondern es soll nur die Leute betreffen die es ggf. zu früh gezogen haben und ob diese ggf. sich an Navigon bezüglich Gutschrift usw. gewandt haben.


    Da ja der Navigon Support sehr groß zu sein scheint. Würden mich hier die Antworten interressieren.


    Danke fürs michtmachen.


    Gruß

  • auch ich habe Navigon angeschrieben weil
    a. das runterladen bei mir nicht klappt
    b. ich brauche hier in Griechenland 3 Tage für den upload


    mal sehen was die antworten.

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Zitat

    Original von sundash
    b. ich brauche hier in Griechenland 3 Tage für den upload


    Was lädst Du denn up?

  • Hallo JLX


    Ich habe auch heute Mittag das Upgrate per Paypal gekauft und heute Abend um 18:00 h die Mail mit der Vergünstigung erhalten.
    Habe auch eine Mail an den Navigon Support bezüglich einer eventuellen Gutschrift geschickt.
    Mal schauen was kommt.


    Auch wenn dies nicht klappen sollte hat sich das Upgrate trotzdem für mich gelohnt.

  • tja, wie immer der grundsatz, erst mal abwarten und teetrinken....
    nicht immer _sofort_ zugreifen, sondern auch mal etwas abwarten.


    ich ko...t es nur an, dass es für den 2110max kein update gibt :evil:

  • Tja, ich hatte wohl heute auch ein gutes Timing, nach der Bestellung trudelte das mail ein...
    Ich habe angerufen, aber da ich mit Kreditkarte bezahlt habe war schon nichts mehr zu machen.
    Pech gehabt...

  • tschuldigung Download natürlich

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Naja habe hier auch mit Kreditkarte bezahlt. Hmm da wird wohl kaum was zu machen sein. Evtl. können die ja das kartenupdate um 1Q verlängern. Das währe doch auch was. Da brauchen die nicht groß Gutzuschreiben usw.

  • Zitat

    Original von JLX
    Naja habe hier auch mit Kreditkarte bezahlt. Hmm da wird wohl kaum was zu machen sein. Evtl. können die ja das kartenupdate um 1Q verlängern. Das währe doch auch was. Da brauchen die nicht groß Gutzuschreiben usw.


    Normalerweise sollte es kein Problem darstellen, Geld einem Kreditkartenkonto gutzuschreiben. Ich wünsche Euch viel Erfolg.


    Ich denke, Navigon wird das schon zu Eurer Zufriedenheit lösen. :)

  • Zitat

    Original von wildbiker
    ... und heute Abend um 18:00 h die Mail mit der Vergünstigung erhalten.
    ...


    Kriegen den Newsletter nur spezielle Kunden?
    Ich hab ja den 8110, aber bisher noch keine Nachricht von Navigon zu einem Upgrade.


    rttm

  • Zitat

    Original von rttm


    Kriegen den Newsletter nur spezielle Kunden?
    Ich hab ja den 8110, aber bisher noch keine Nachricht von Navigon zu einem Upgrade.


    rttm


    Vielleicht nur Kunden die ein 7210 besitzen, da es das upgrade für das 8110 ja noch nicht gibt

  • Wieso sollte Navigon den käufern eine gutschrift geben?


    Das dies jetzt von den kaüfern wieder als fehler seitens Navigon gargestellt wir ist ja klar.


    Ich glaube,alle registrierten benutzer ist so ziemlich zeitgleich die mail zugestellt worden,von daher.....Pech.