taxus hat um 18:24 Uhr die 10.000 Postings geschaft

  • Hallo Udo,
    herzlichen Glückwunsch zum runden Zähler. :respekt :respekt :respekt


    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen, an dem wir beide teilnehmen. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Herzlichen Glückwunsch :D Auf die nächsten 10.000 : drink

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch


    Habe hier als Geschenk etwas zum knuddeln für dich gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Auch von mir und dem Vierfüssler :respekt und herzlichen Glückwunsch!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Auch von mir verspätete Glückwünsche zu 10.000 Beiträgen.


    :respekt : drink


    Die Forum mail Benachrichtigung von gestern hat mich erst jetzt erreicht. Liegt womöglich garnicht am Forum mailer sondern an meinem Provider. X(

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Die Forum mail Benachrichtigung von gestern hat mich erst jetzt erreicht. (


    Was für eine Benachrichtigung hast Du denn bekommen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Was für eine Benachrichtigung hast Du denn bekommen? ?(


    Ich habe das komplette Unterforum "Fun" abonniert. So erhalte ich normalerweise sofort eine erste Benachrichtigung, sobald ein neues Thema eröffnet wird. ;) Dann aber keine weiteren, erst wenn ich antworte oder das Thema abonniere.


    Diese erste mail Benachrichtigung zum hiesigen 10.000er Thread von gestern ist aber erst vorhin in meinem mail Postfach gelandet. :(

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • ja mit dem mailbenachrichten stimmt was nicht ... hab heute auch fast keine erhalten ?(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo taxus,


    auch von mir lieben Dank für deine engagierte und geduldige Hilfe bei allen Fragen zu Thema POIs und für das bereitwillig geteilte Wissen zu vielen Navisystemen. :) :respekt


    Grüße
    Marina :)