Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von hope68
    ...und der Tenor war, dass das Foul an Prödl ein Elfer war.


    Aber der Schiri war besser als der Norweger, der Chelsea vs. Barca leitete...


    Hallo,
    ich hätte - sehr - gerne einen Bremer Sieg gesehen. Nur, die Anderen waren halt besser, - und der Schiedsrichter hat gute Arbeit abgeliefert.
    rolf.r

  • Zitat

    Original von rth


    Hallo,
    ich hätte - sehr - gerne einen Bremer Sieg gesehen. Nur, die Anderen waren halt besser, - und der Schiedsrichter hat gute Arbeit abgeliefert.
    rolf.r


    Dazu mussten sie sich nicht mal anstrengen :D

  • hab grad gehört, dass die herren kollegen von deutschland heute vatertag haben ... ;)


    dann wünsche ich allen deutschen vätern noch einen schönen vatertag :)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Für den Ductreiber,
    Du hast es Dir verdient!
    Proooost : drink
    attachment.php?attachmentid=1047271


    Alle anderen, Finger wech!!!!!!!!!!!!!!!!!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Ich nehm auch mal einen : drink


    Was macht eigentlich der Tonnenumsiedlungsbesprechungstermin?


    Warum Navigon ?( :-D)



    Nachtrag: i verkauft 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Für den Ductreiber,
    ...


    Hallo Stephan


    Wenn andere mitgespielt haetten waere es noch besser geworden.


    Prost.


  • 1) Dem geht es nach wie vor gut! :]


    2) Das ist eine sehr lange Geschichte.
    Beginnt im Jahr 2005 mit der Rentnergang, kannst ja mal die Forumsuche anwerfen.
    Ich kürze ein wenig ab ...
    Mein alter Herr (81) ist an das Navigonschema gewöhnt, dem gehört das Gerät nämlich seit heute.
    My Routes, Clever Parking, TMC, große Touchscreentasten, intuitive Benutzerführung, Reality View, usw ... sind genau das Richtige für ihn.
    Er hat sich am Vatertag sehr über das Gerät gefreut, hab allerdings fast drei Std. gebraucht, um ihm die Funktionsfülle nahezubringen.
    Sorry für OT

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Sodele!


    Jetzt hab ich Zeit gehabt um ein paar Häppchen und etwas zu trinken anlässlich meines 10.000ers vorzubereiten. :]


    Bitte sehr.
    Wünsche guten Appetit und bedanke mich auch hier für die zahlreichen Glückwünsche!
    : drink


    [Blockierte Grafik: http://www.marcs-poipate.de.vu/bilder/Pils.gif] [Blockierte Grafik: http://www.marcs-poipate.de.vu/bilder/Pils.gif]


    Buffet abgeräumt


    [Blockierte Grafik: http://www.marcs-poipate.de.vu/bilder/Pils.gif
    Und zum Abschluß


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/1r691i.jpg]



    EDIT:
    Leergut und Buffet-Reste abgeräumt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Kein Bier vor vier...Na ja, irgendwo ist es bestimmt schon vier... : drink


    Danke- mampf- ;)

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Kein Bier vor vier...Na ja, irgendwo ist es bestimmt schon vier... : drink


    Danke- mampf- ;)


    aber ob dann noch ein bier da ist ?(



    : drink : drink : drink



    danke für das traumhafte menü. das schmeckt ;)


    *mampf*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur