Upgrade 7210/8110

  • Es ist stille um mich geworden. Findet Ihr das etwa nicht?


    Habe nichts mehr zu meckern. :)

  • Ich habe was zu meckern :(
    Seit 3 Tagen versuche ich das Upgrade mit Kreditkarte zu bezahlen.Nachdem ich alle Eingaben getätigt habe,werden diese gesendet und dann kommt immer: "Sie haben die Bezahlung abgebrochen"
    Egal ob Firefox oder IE,egal ob Visa-oder Mastercard.


    Komische Sache das.

  • Zitat

    Original von JLX
    Es ist stille um mich geworden. Findet Ihr das etwa nicht?


    Habe nichts mehr zu meckern. :)


    In der Tat! :D :gap


    Und wo kommt die Zufriedenheit plötzlich her? ?(

  • Ich habe das Upgrade nun und es läuft nahezu perfect. Nur habe ich momentan das Gefühl das alles anderen z.T. was zu meckern haben. *g*

  • Zitat

    Original von tertldd
    Seit 3 Tagen versuche ich das Upgrade mit Kreditkarte zu bezahlen.Nachdem ich alle Eingaben getätigt habe,werden diese gesendet und dann kommt immer: "Sie haben die Bezahlung abgebrochen"
    Egal ob Firefox oder IE,egal ob Visa-oder Mastercard.


    Komische Sache das.


    Ich kanns jetzt gerade zwar nicht "mit ausprobieren" (mangels Update), aber vielleicht so zwischendurch: Einfach mit Paypal zahlen und dort als Zahlungsmethode die KK wählen, dann könnte es ja wieder gehen und am Ende ist das belastete Konto identisch ;)

  • Bin heute mal mit den Gerät um Dortmund drum rum und drin rum gefarhren, also es ist herlich. Die neue Kartenfarbe ist der Hammer. Die sieht man viel deutlicher als die alten Karten. Auch das ganze funktioniert echt toll. Gut die Stimme setzt mal aus aber auch bei der ganzen Fahrt nur ein mal. So ein kleiner Stolperer. Ich rege mich blos nach wie vor über die Gutscheinaktion auf. *g*

  • Zitat

    Original von rttm
    Einfach mit Paypal zahlen und dort als Zahlungsmethode die KK wählen, dann könnte es ja wieder gehen und am Ende ist das belastete Konto identisch ;)


    Nicht unbedingt - man kann bei PayPal auch ein Girokonto hinterlegen. :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Nicht unbedingt - man kann bei PayPal auch ein Girokonto hinterlegen. :P


    Richtig, aber er wollte ja mit KK zahlen und kam nicht weiter. Wenn ich also nun davon ausgehe das er wohlüberlegt die KK gewählt hat, dann wäre bei Paypal auch die KK die richtige Option. Das da ein Girokonto angegeben werden kann ist mir durchaus klar.

  • Mal ne blöde Frage zum Ablauf der Bestellung des Upgrades. Wenn ich das Upgrade für mein 8110 in den Warenkorb gelegt- und die Bestellung letztendlich abgeschickt habe, was passiert danach? Das Upgrade kommt doch bestimmt per Post, oder? Denn es gibt ja auch die Bezahlmöglichkeit der Nachnahme. Nur, was genau bekomme ich zugeschickt? Ne CD oder nen anderen Datenträger? Oder geht das Ganze auch online? Also so, dass ich mir das Upgrade, nach Zahlungseingang, bei Navigon runterladen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Franny ()

  • Zitat

    Original von Franny
    Mal ne blöde Frage zum Ablauf der Bestellung des Upgrades. Wenn ich das Upgrade für mein 8110 in den Warenkorb gelegt- und die Bestellung letztendlich abgeschickt habe, was passiert danach? Das Upgrade kommt doch bestimmt per Post, oder? Denn es gibt ja auch die Bezahlmöglichkeit der Nachnahme. Nur, was genau bekomme ich zugeschickt? Ne CD oder nen anderen Datenträger? Oder geht das Ganze auch online? Also so, dass ich mir das Upgrade, nach Zahlungseingang, bei Navigon runterladen kann?



    Du erhälst das Upgrade nur online. Eine Zahlung per Nachnahme ist daher nicht möglich. Nach Zahlungseingang bei Navigon kannst Du das Upgrade über "Navigon Fresh" downloaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachon ()

  • Zitat

    Original von Nachon



    Du erhälst das Upgrade nur online. Eine Zahlung per Nachnahme ist daher nicht möglich. Nach Zahlungseingang bei Navigon kannst Du das Upgrade über "Navigon Fresh" downloaden.


    Dangeeeee :D Nur komisch dass NN auf der Website angegeben ist. Ich vermute mal das gilt auch nur für die Hardware, gelle?

  • Hi, gibt es noch die aktion zu 49,95 EUR, habe leider immer noch kein Angebot dazu bekommen.
    Welchen Code muss ich denn eingeben, um zumindest in diese Richtung zu kommen, preislich gesehen?


    Danke
    Bob

  • Hallo Bob,


    Du kommst zu spät!
    Aktion ist längst abgelaufen.


    Kannst nur noch bei Gutscheinseiten schauen, ob Du irgend einen Rabattgutschein für Navigon bekommst.


    : drink

  • oh weh, ich danke trotzdem!
    dann schau ich mich mal um, grueße bob :hexhex