JoToMaV1/2.x-Skin

  • Version 1.5 eingestellt, neue LaneInf0Bmps

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Hallo WMV,


    dein skin ist echt super..


    hätte aber noch ne Frage..!?


    Wäre es möglich dein BMW-Symbol zu wechseln? Hätte gern ein Opel zum Start.


    Dazu noch etwas zur Info-Box:


    Wie kann ich die dortigen Infos wechseln? Ich würd gern wieder in der Info-Box 1 die Angaben zu:


    -Kompass
    -Uhrzeit
    -Höhe
    -Geschwindigkeit angezeigt haben


    Ist das möglich? Was muss ich dazu wo verändern?
    Gruss Inselpinsel


    P.S.Tripcomputer über Kompass-Button im J-Tacho funct nicht, stattdessen schaltet dieser Button zurück auf die Kartenansicht..!

    Einmal editiert, zuletzt von Inselpinsel ()

  • Hallo Inselpinsel,
    welche Version hast Du drauf, bei mir , V 1.5 wird im JTacho beim Drücken auf den Kompass, genau der Kompass, nicht das ganze Feld, auf den TripComp. umgeschaltet;
    zur Info-Box: wenn Du zweimal (warum das so ist, weis ich auch nicht) auf die Box drückst, schaltet sie zwischen
    Uhrzeit, Sats und km/h
    und
    Kompass, Höhe und km/h
    um


    Wenn Du mehr Infos (vier) gleichzeitig willst, wirds unübersichtlich, bzw. zu klein, deshalb habe ich es so, wie es Joshua gebaut hat, gelassen


    das BMW Logo lässt sich einfach austauschen, es gibt auch hier im Forum bestimmt schon ein Opel-Logo, ich glaub @tomic oder Joshua03 hat das mal eingestellt, Link
    wie es geht, siehst Du dort im Posting, zusätzlich musst Du die without_progressbar.zip hernuterladen und die entspr. Bmp umkopieren in background_jlogo.bmp und im skin gegen die gleichnamige austauschen (müsste in ui_becker > 480_272 stehen

    4 Mal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Ich danke Dir,


    hab den Trip-PC gefunden, ihn aber nun umgelegt zum Bedienen über die Einstellungsfunktion der Infobox (von FUGEL)


    Das Logo hab ich ausgewechselt, läuft Prima nun..!!


    Ich hab da noch ein paar Fragen, die hab ich aber schon im Themenforum 'Joshua Skin 1.6' eingestellt.


    Gruss Inselpinsel

  • Version 1.9 eingestellt


    letzte Änderung 15:24 Uhr am 22.05.2009, bitte nochmal runterladen

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Hallo Max,


    Danke zunaechst fuer Deine tolle Arbeit !!!!!!
    Habe bislang noch den neuesten @tomic skin drauf.


    Habe beim Durchblaettern Deiner Dateien im Ordner 480_272 ein Bitmap
    "background_sparcle_gps gefunden.
    Um was fuer ein Gimmik handelt es sich hierbei ? Eine Satelliten Standort Anzeige ?


    Bin gespannt....


    Danke vorerst


    Stefan

  • Version 1.9.2 eingestellt
    Ihr könnt diesen Skin aber nur per E-Mail bekommen da ich ihn nicht hochladen kann (3,5MB)


    PN mit EMail an mich

  • jetzt ist der Skin-Pack JoToMaV1.9.2.zip komplett downloadbar


    hier noch die Anleitung für die dyn. Lautstärke separat (hier nochmal ein Danke an Joshua und locke_ry)


    Achtung: Falls vorhanden, müssen folgende Einträge in der SYS.TXT ausgeklammert oder gelöscht werden:


    [sound]


    ;dynamic_volume_type=2
    ;dynamic_volume_minspeed=40
    ;dynamic_volume_maxspeed=140
    ;dynamic_volume_voicemaxspeed=140
    ;dynamic_volume_voice_volume_max=255
    ;dynamic_volume_os_volume_max=255
    ;os_volume=250

  • Hallo Max,


    habe mir gerade deinen Skin gezogen und beim Testen festgestellt, daß ich im Kartenmodus nicht auf den JTacho umschalten kann weil der gesamte untere Button durch den Tag/Nacht-Umschalter belegt ist (Symbol für T/N ist in der Mitte).
    Ist das nur bei mir so, oder ist da bei der letzten Änderung was schief gelaufen?
    Wo könnte ich da nachforschen?
    Meine anderen Skins gehen problemlos.


    Grüßle
    snake

  • @snakekiller


    Hast du noch irgend etwas in deinen ( Vieleicht ) igo8/ui_becker Ordner??