Wie bekomme ich meinen eigenen Thread von Fun nach Offtopic verschoben?

  • Hallo,


    2-malige Anfrage gestern und heute Vormittag über den 'melden'-Button haben leider keinen Erfolg gebracht. Was tun?
    Und der Bitte, beim Verschieben 6 Postings, die mit dem Thema nichts zu tun haben, zu löschen, wurde auch nicht nachgekommen.
    Nicht einmal eine Rückmeldung von den Mods gab es in der Zwischenzeit, z.B. warum man dem Wunsch nicht nachkommen kann.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Und der Bitte, beim Verschieben 6 Postings, die mit dem Thema nichts zu tun haben, zu löschen, wurde auch nicht nachgekommen.


    Im Fun... ja, nee, iss klar. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja ist denn heute kein Admin oder Mod anwesend? Bei Wünschen anderer Themenstarter "Thread bitte schliessen", wird doch auch sofort reagiert! Was ist denn bei meinem Wunsch abwegig? Oder schämen sich hier einige Mods wegen ihrer unsachlichen / gar nicht zum Thema gehörenden Beiträge in meinem Thread :D?


    Achim

  • Deine (hochgespielten) Sorgen möchte ich mal haben, Achim. :-D)
    Aber es bringt dir immerhin hier ein paar Zähler.
    Und nebenbei, ich wüßte nicht warum die Mods wg. solcher Starallüren und Nichtigkeiten eingreifen sollten.

  • Zitat

    Original von Achim
    Was ist denn bei meinem Wunsch abwegig?


    Off Topic und insbesondere Fun wird nur moderiert, wenn es klare Verstöße gegen die Forenregeln gibt, und das ist in diesem Thread nicht erfolgt.


    Das wurde bei deiner ersten Meldung so entschieden und daran ändert auch eine zweite Meldung nichts.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Das wurde bei deiner ersten Meldung so entschieden und daran ändert auch eine zweite Meldung nichts.


    Danke Bogi für die Rückinfo :), das wusste ich nicht, hatte mir auch keiner bisher mitgeteilt.


    Gruß
    Achim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SoBa
    Und nebenbei, ich wüßte nicht warum die Mods wg. solcher Starallüren und Nichtigkeiten eingreifen sollten.


    hallo, geht´s noch?



    mfg rohoel.


  • ??? ?(


    :Lesen


    Zitat

    Original von Bogi100
    Off Topic und insbesondere Fun wird nur moderiert, wenn es klare Verstöße gegen die Forenregeln gibt, und das ist in diesem Thread nicht erfolgt.

  • Zitat

    Original von Achim
    hatte mir auch keiner bisher mitgeteilt.


    da auch Rückmeldungen zeitaufwändig, ne sorry Korrektur extra für Michi, zeitaufwendig sind, erfolgen diese aus diesem Grund nur in den selteneren Fällen

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??