STVO automatisch bestätigen - auch für Meldung vom POI Warner?

  • Zitat

    Original von Epicure
    Hi attouga,


    beide gleich gross! Ich kopiere die MortScript.exe und benenne sie in GoPalStart.exe um. So stand es hier solle ich es machen (viel weiter vorne). Rainer hatte geschrieben: "Einfach eine Kopie der Mortscript.exe in GoPalStart.exe umbenennen." Also müssen sie doch gleich gross sein.


    Warum fragst Du?


    Letzter Versuch:


    Download der STVO.rar von hier


    Dann Download der Mortscript.exe von oben.


    Alles in ein Verzeichnis kopieren und gut isses.



    Deswegen hab ich ja extra die STVO.rar hochgeladen um sowas auszuschließen.

  • Hi Manni,


    tja, wenn man die autostart.exe in GoPalStart.exe umbenennt, dann funktioniert es auch. Jedenfalls ist eine der beiden Meldungen jetzt weg.


    Teilerfolg.


    Rainer, Du hattest die falsche Datei zum Umbenennen angegeben.


    attouga: medion P5430

  • Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich beide meldungen (STVO, Blitzerhinweis) wegbekomme UND automatisch in die Kartenansicht gelange, stosse ich auf Euch an.


    Geht doch.


    : drink
    8)

  • Zitat

    Original von Epicure
    Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich beide meldungen (STVO, Blitzerhinweis) wegbekomme UND automatisch in die Kartenansicht gelange, stosse ich auf Euch an.


    Geht doch.


    : drink
    8)


    Ändere den Inhalt der GoPalStart.mscr



    Mit dem Sleep 2000 ( 2 Sekunden ) kannst du noch spielen.
    Mehr oder weniger.

  • Hi,


    also, Rainer, Schwamm drüber, passt schon ;)


    Jedenfalls geht jetzt alles. Meine GoPalStart.mscr sieht jetzt so aus:


    Run ("\My Flash Disk\Navigation\mnavdce.exe")
    IF (FILEEXISTS ("\My Flash Disk\navigation\Plugins\plugin00.xml"))
    WaitFor ("GoPal Navigator", 60)
    IF (WndEXISTS ("GoPal Navigator"))
    SLEEP (500)
    MouseClick ( 430, 222 )
    Sleep (1500)
    MouseClick ( 430, 222 )
    Sleep (1000)
    MouseClick ( 20, 260 )
    EXIT
    ENDIF
    ENDIF



    Trotzdem (damit es nicht langweilig wird) würde mich noch interessieren, wo bei Deiner Version, Rohoel, die Zeiten für die Pausen versteckt sind. Ist das "c750"?


    Viele Grüsse und Danke für die super Unterstützung hier!
    Epi

  • Hi nochmal,


    habe jetzt aus Ehrgeiz versucht, das mit Rohoels Version zu versuchen, also nur mit der navigation.xml. Dabei die gleichen Pausenzeiten und Mauskoordinaten eingetragen. Funktioniert nicht. Ist aber nicht schlimm, dann eben über Mort. Kann man Koord auch zweimal aufrufen? Ich habe die POI-Erweiturung drin, und die braucht halt auch Koord.


    ABER was ich noch gerne hinbekommen möchte, wäre das automatische Starten der Navigation nach Ein/Aus schalten oder Softreset. Also dass das Naviprogramm automatisch gestartet wird.


    Geht das auch? Das wäre cool 8)


    Und nochmal Danke an alle die die Augen und Ohren in diesem fred aufhatten, insb. schmischi, rohoel, attouga und manni ;D


    Bei Interesse mache ich mal Fotos von meiner Autohalterungs- und Einbaulösung...



    Gruß
    Epi

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Epicure
    Dabei die gleichen Pausenzeiten und Mauskoordinaten eingetragen. Funktioniert nicht.


    Wie sieht denn nun die Befehlszeile aus?

    Zitat

    Kann man Koord auch zweimal aufrufen? Ich habe die POI-Erweiturung drin, und die braucht halt auch Koord.


    Gleichzeitig nicht, aber nacheinander... Für die POIs wird aber Koord auch nur einmal kurz benötigt.


    Gruß,
    Stefan

  • Hi Stefan,


    Inhalt der Datei:


    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="1">
    <Icon image="icon_navigation.png"/>
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\Koord\koord465.exe"parameter="param= window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,430,222\c1500,430,222\c1000,20,260|" />
    <Text>Navigation</Text>
    </Application>



    Gruß
    Epi

  • Hi Epi,


    Du schreibst immer, was Du alles möchtest.
    Vielleicht machst Du anderen mal das Lesen, Verstehen und Antworten leichter, indem Du die Profilangaben um verwendetes Gerät, Software und ggf. Skin ergänzt. Danke.


    PS: wg. Autostart der Navigation - wie beendest Du denn die Nutzung des Navis? Gehst Du in Standby, so ist sie doch sofort wieder da. Ansonsten geht das auch nur per Skripts.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hi TeeSteinchen,


    wenn Du mich SO NETT darum bittest, mache ich das natürlich gerne.


    Ich beende die Navigation, indem nach 5 Minuten ohne Strom (Stromversorgung des Navis ist nach Verlassen des Fahrzeugs aus) das Navi autom. in den Standby geht.


    Richtig, nach Einschalten ist die Navigation sofort wieder da. Nach Deiner Logik zu Folge hätte ich mir dann aber auch die obige Lösung ersparen können, oder?


    Ich denke mir, dass es nur per Skripts geht. Hast Du eines?



    Gruß
    Epi

  • Zitat

    Original von Epicure
    Ich denke mir, dass es nur per Skripts geht. Hast Du eines?


    Hast Du nicht selbst im Prinzip alles schon fertig? Du brauchst doch nur noch eine Verknüpfung auf das GoPal-Startskript wie ihr es nun erarbeitet habt, in den StartUp-Ordner des WinCE zu legen. Oder liege ich da völlig falsch?


    Sorry, mit meinen auf die GoPal 3 beschränkten Erfahrungen habe ich nix Fertiges zu bieten.

    Gruß
    TeeSteinchen