& 2110max: verbessertes Routing

  • Also soweit ich das in der Textdatei gelesen habe, ist dieses Update nur für Schweden, Finnland und Dänemark.

  • Hallo,


    das update habe ich ausgeführt. Leider sind nun alle Favoriten weg (die "letzten Ziele" finden sich aber noch).


    Eine Datensicherung habe ich vorher ausgeführt. Nur in welcher Datei befinden sich die Favoriten? Kann man diese einfach zurückkopieren?


    Dank schon mal!



    pagestin

  • Die Favoriten liegen auf NAVIGON\Favorites\Favorites.store


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()

  • Zitat

    Original von bab
    ich denke, beim 21Max liegen die Favoriten verborgen. Es hilft nur Desktop freilegen, im Root suchen oder neu eingeben.


    ?(


    Die liegen auf der Speicherkarte unter NAVIGON\Favorites.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    ?(


    Die liegen auf der Speicherkarte unter NAVIGON\Favorites.


    Oooh
    Danke Michi


    da hab ich wohl einen PNA und ein anderes Modell verwechselt.
    Ist wohl zu lange her, mit meinem 21max :(

    ;) bab

  • Danke euch!


    Ich habe sowohl zuerst den genannten Ordner, als das nichts brachte dann auch die komplette Sicherzúng zurückgespielt.


    Die Favoriten sind und bleiben nicht mehr auffindbar, die "Taste" ist nur noch grau :(


    Gibt es dafür eine Erklärung / Lösung?


    Schöne Grüße



    pagestin


  • Enthält denn der Ordner auch die entsprechende Datei? Und nicht vergessen, Softreset durchführen.

  • Hallo Dirk,


    ja, ich habe den Softreset durchgeführt.


    Um die alten Daten bzw. die alte Version wieder zu erhalten, habe ich auf der SD-Card alle Inhalte gelöscht und dann habe ich alle Inhalte (3 Ordner - Manual, NAVIGON, Musik) meiner Sicherungskopie wieder auf die SD-Card gezoigen.


    Nur noch die "letzten Ziele" sind noch da, Favoriten und Zuhause sind nicht mehr vorhanden.


    Ich denke, wenn ich die komplette Datensicherung zurückspiele müsste eigentlich doch alles wieder sein wie vorher...


    Warum zickt meine "Paula"?


    Schöne Grüße



    pagestin

  • Dann wollen wir mal "Paula" auf die Sprünge helfen. Mein Vorschlag:


    - SD-Karte formtieren und alte Sicherung zurückspielen
    - Hardreset durchführen

  • "Paula" mag nicht ?(


    Auch nach dem Hardreset (die Aufforderung zum kalibriren des Bildschirms kommt) sieht alles genauso aus wie vorher.


    Keine Favoriten, keine Werkseinstellungen...


    Was kann ich mit diesem verstockten Biest sonst noch tun?

  • Im Zweifelsfall zurück auf Anfang,
    d.H. Kompletten Sicherungsstand von My Flash-Disk und SD Karte in 2 Schritten zurückspielen.


    mfG

    Einmal editiert, zuletzt von olafkn ()

  • OT: Das hat man davon, wenn man auf bab nicht hört! :gap


    Nur mal so in den Raum gestellt - Was wäre eigentlich, wenn ein "Scherzkeks" auf dem FTP-Server unter "UpdateMe.exe" mal was ganz anderes verstecken würde????


    Ich kann nur jedem raten, nur sich nur über NAVIGON-Fresh zu versorgen. Wenn da mal was schief läuft, kann man dann mit Recht "Druck" machen - wie in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen. Aber sich "wild" zu versorgen??

    Einmal editiert, zuletzt von NavScout ()