Probleme mit der BACK-Taste

  • Seit einigen Tagen habe ich (nur) auf diesem Bord das Problem, dass nach dem Drücken der BACK-Taste im IE7 ab und zu die aktuelle Seite nicht verlassen wird. Manchmal sind 4 BACKs nötig.


    Haben andere das Problem auch? Falls nicht, könnte es natürlich auch an einem automatischen Update liegen; nur bleibt die Frage, warum das auf all den anderen Internetseiten nicht passiert.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Haben andere das Problem auch?


    Nö, hier ist alles so wie bisher - allerdings mit Opera und das unabhängig vom Betriebsystem.


    BTW: Ich konnte auf Michis Beitrag NICHT mit "Antwroten" antworten, sondern musste die Zitatfunktion verwenden.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    Ich konnte auf Michis Beitrag NICHT mit "Antwroten"


    Na, da hat Dein tolles Opera Dir einen gefakten Button untergejubelt. :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Michi,


    ich kann das Verhalten mit IE8 auch bestätigen! :-D)


    Hab schon gedacht es geht was kaputt.


    Kann mir dann jetzt das Kaufen einer neuen Maus sparen.
    Die hatte ich nämlich schon in Verdacht.


    : drink

  • Michi,


    ist es Dir schon aufgefallen?


    Ich glaub jetzt ist es wieder normal.


    : drink

  • Ich hatte es vorhin wieder einmal unter IE6 (anderer Rechner)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Bei mir aber bei Weitem nicht mehr so schlimm!


    Kommt nur noch selten vor und der 2te Klick geht dann.


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Bei mir aber bei Weitem nicht mehr so schlimm!


    Kommt nur noch selten vor und der 2te Klick geht dann.


    : drink


    Ja, genau so siehts jetzt bei mir auch aus. :)


    Hatte heute nur zwei Mal das Problem, und jeweils beim zweiten Versuch klappte es.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Habe ich gestern & heute ab und an auch bei Opera 9.64 festgestellt. Dachte zuerst, mein 1. Klick wurde nicht richtig gesetzt. Habe jetzt aber mal öfter die Zurück-Historie geprüft und da tauchen teilweise 2 doppelte Seiten auf, grad erst wieder nach 'Neue Beiträge'.
    Hängt das vlt. mit irgendwelchen (neuen) Werbefenstern (Pseudo-PopUp's) zusammen? ?(