Speedcam Thread (Z099/Z100/Z103/Z201)

  • Hallo Arnold,


    habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Ich habe es mal mit einer Audio-Datei versucht die länger andauert (z.B 6 sek), aber die Wiedergabe wird nach ca. 2 sek unterbrochen und neu gestartet. -> so gehts nicht.
    Vieleicht findet ja mal jemand eine Möglichkeit.
    Bis dahin ... einfach nicht zu schnell fahren!!!

  • Dirk!


    Wird nicht akzeptiert! :D
    Änderung erwünscht!!!!!! :gap



    Zitat

    Original von Heavy-Dee
    Hallo Arnold,


    habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Ich habe es mal mit einer Audio-Datei versucht die länger andauert (z.B 6 sek), aber die Wiedergabe wird nach ca. 2 sek unterbrochen und neu gestartet. -> so gehts nicht.
    Vieleicht findet ja mal jemand eine Möglichkeit.
    Bis dahin ... einfach nicht zu schnell fahren!!!

  • Hallo,
    war in letzter Zeit viel mit dem Motorrad unterwegs. Speedcam funzt tadellos. Was mir in letzter Zeit aber auffällt, ist die Tatsache, dass man die Speedcam-Warnung schlecht sehen kann. Liegt wohl auch am Z099 Display, welches bei Sonneneinstrahlung schlecht ablesbar ist. Könnte man nicht die Meter-Angabe farblich gestalten?

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo ASW27,
    ... ich glaube nicht das eine andere Farbe das Problem verbessert, ABER ich werde mal sehen was ich tun kann.
    Kann aber ein bißchen dauern, da ich über das Wochenende mit der Familie weg fahre. (ohne Laptop!)

  • Hallo Dirk!


    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. : drink nicht zuviel!!!!!!!!


    Zitat

    Original von Heavy-Dee
    Hallo ASW27,
    ... ich glaube nicht das eine andere Farbe das Problem verbessert, ABER ich werde mal sehen was ich tun kann.
    Kann aber ein bißchen dauern, da ich über das Wochenende mit der Familie weg fahre. (ohne Laptop!)

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Hallo Dirk!


    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. : drink nicht zuviel! ]


    aber auch nicht zuwenig : drink



    :D

  • Ich möchte gerne den Blitzerwarnton im Demomodus ausprobieren, aber irgendwie geht das nicht. Habt ihr da einen Tip?



    Gruß
    Darkman04

  • Hallo Dakman04


    Du mußt dir eine EigeneCam.txt erstellen. Am besten einen Blitzer vor der Haustür. Wie hier auf seite 1 beschrieben ist

  • Zitat

    Original von fuggel
    Hallo ASW 27


    So in dieser art?


    Joo Fuggel,
    ich denke, das kann man besser erkennen.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo ASW27


    Willst du die Anzeige auch unten rechts haben?


    Habe auch die Speed Anzeige mit drinnen Km/h


    Welche farbe willst du haben?

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • fuggel, der Autofokus Deiner CAM muss in Inspektion! :P

  • Hallo webberle


    Das war Während der Fahrt mit 1 Hand :ugly

  • tsssss sowas tut man nicht! Ist ja mindestens schlimmer s als telefonieren ohne Freisprech! : drink