Skin´s wechseln

  • Hallo Arnold,


    versuche mich schlau zu machen! So aus dem Stehgreif habe ich keine Antwort,vielleicht ist Cyber_Navi schneller!

  • Hallo Arnold,
    die Stifte vom Nintendo DS sind auch gut, vor allem haben die eine weichere Spitze die das Folienartige Diplay nicht zerrubbeln. Mit einem Normalen Stylus habe ich mir schon auf höhe der Scrolleiste des totalcommanders die glanzschicht matt gescrollt.

  • Hallo,


    versucht mal folgenden in rot eingetragenen Zusatz in der SkinChanger.mscr!



    #Skin Absuchen und im Auswahlmenü Anzeigen!
    ###########################################
    sliste[0] = SskinN
    ForEach Design in Files ( "\My Flash Disk\Igo8\content\skin\*.*" )
    sliste[MaxIndex(sliste)+1] = FileBase(Design)
    EndForEach
    SetChoiceEntryFormat( 48, 24, Tahoma )
    skinN =Choice( "Designauswahl", "Bitte Design auswählen",0,0, sliste )
    skinN = """skin\" &sliste[skinN]&".zip"""
    IniWrite( "\My Flash Disk\Igo8\sys.txt", "interface", "theme", skinN )
    ###Staren von Igo8###################
    Sleep( 500 )
    Run( "\My Flash Disk\Igo8\igo8.exe" )
    Exit


    Zusatz: Ich habe die gleiche Antwort bereits im PmB Thread gegeben,da das
    irgendwie paralell läuft! ;D


    EDIT:Habe es bei mir getestet,selbst Fleischerhände sollten nun damit zurecht kommen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo Sascha!


    Habe den Eintrag gemacht! Funktioniert super. Danke vielmals! : drink

  • Hallo samue,
    ich habe alles nach Anleitung durgeführt, aber das Navi bleibt beim starten immer hängen. Was mache ich eventuell falsch? Übrigens bin ich ein Nutzer ohne PMB.
    m.f.g.
    Albert

  • Hallo,


    möglicherweise hast du die "ordnerstrukturen nicht richtig eingehalten,denn bei anderen Usern scheint es ja zu funktionieren!
    Lese am besten noch mal ganz in Ruhe die Beschreibung und setze das ganze noch einmal neu auf!

  • Hallo Samue,


    ich habe das gleiche Problem-trotz mehrfacher Kontrolle und Neuinstallation.


    Gruß


    TGL

  • Hallo,


    habe es gerade bei mir OHNE PmB getestet und funktioniert leider auch nicht! ?(


    Ist nur schade,daß sich nicht sofort einige gemeldet haben das es nicht funktioniert!!!


    Werde erst einmal die Datein wieder entfernen!

  • Sascha ?????????????????????


    bei mir funktioniert es einwandfrei! Was soll denn nicht gehen?


    Sorry sehe gerade ohne PmB! :gap Ich hab aber das PmB drauf.



    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • @all,


    habe eine Idee,werde am Wochenende mal etwas versuchen!


    Wird dan wahrscheinlich mit einer Art "Zwischenmenü" realisiert werden!

  • Hallo Leute,


    habe den Skinwechsel ohne PmB wieder hochgeladen! Funktioniert!!


    Hier ist er >>>>> Klick mich



    Edit: Werde es fürs PmB auch noch so erstellen,da es wirklich praktisch ist! Wird dann eine V2.1.1! :D

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()