Skin´s wechseln

  • Hallo,


    ich habe in der letzten zeit die zahlreichen Skin´s der User auf meinem Z099 ausprobiert.
    Und ich finde sie alle sehr gut. Mein anliegen ist jetzt dieses, gibt es die möglichkeit einen Menüpunkt einzubringen wo man die Skins nach lust und laune wechseln kann ohne PC und Editor.
    So die Art heute morgen Becker, am Mittag skin C und am Abend Skin B ein OK und neu Start und die Pfeile sind Blau.


    Ich würde es toll finden und so wie ich gelesen habe kann dass das Ur IGO8.


    Gruß Brummi

  • Vom Prinzip her müsste das analog zur Lösungsvariante zum Ein- und Ausblenden der Blitzer basierend auf Mortscript funktionieren. Also einfach n Varianten der entspr. SYS.TXT in einem eigenen Verzeichnis vorhalten und dann auf Knopfdruck umkopieren lassen. Sämtliche Skins müssen natürlich schon im skin Verzeichnis liegen, aber was ich hier so gelesen habe, beißen sich mehrere/unterschiedliche ZIPs nicht.


    st001 sich so eine Funktion unter einen Button gelegt. Es bedarf allerdings danach immer eines Neustarts...

  • Hallo!


    nichts neues dazu ???? wäre interresant!


  • Igo kann das von haus aus da brauch man kein Mortscript, ausserdem möchte nicht jeder (ich gehöre auch dazu) das Mortcript auf seinem Navi installieren.
    Es ist in der Soft eigentlich fast alles drin was man brauch.Notfalls kann man bei einer Igo8 Software vergleichen und rein arbeiten.Aber das ist nur in der Threorie so einfach :D!
    Wie gesagt ich bekomme nur das Menü hin aber nicht das die Skins zu sehen sind und man sie auswählen kann.Mir fehlt die Liste die verwendet wird wie bei zum Beispiel den Sprachen etc.

  • Hallo CN1


    Wenn du das zusammenbringst zieh ich den Hut vor dir. Wäre eine supersache!!!!


  • Hallo


    Habe bei mir PmB drauf. Wenn ich das Navi mit Joschua Skin benutze und dann im shutdownscreen bin,
    habe ich einen Button mit (zurück zu Pmb) angelegt.
    Desweiteren habe ich mir den igo8 Ordner auf die Storage karte kopiert
    und ihn umbenant in igo8T dann die igo8.Exe in igo8T für @Tomic Skin usw.
    Der igo8 Ordner hat ca. 1,18 GB wenn man die Karten und die Sprachen, die man nicht braucht löscht
    Igo8/content/lang=für Sprachen, Igo8/content/map=für Karten.
    hat der Ordner 1go8 nur noch ca. 519 MB. So kann zwischen den Skin´s Wechseln.


    Gruß fuggel :D


    Link Pmb

  • Hallo fuggel!


    kannst du damit auch zwischen den skins zb. @tomic, Joshua03, Petterson etc. wechseln ohne es über PC in der sys.txt zu machen ??? ?(




  • Hallo,


    ich will ja nicht meckern ,aber den "Back to PmB hast du ja wohl auch von mir übernommen ,oder???