Navigon 2200 - Wie kann ich das Teil "modden" ?

  • Ich denke nicht, dass es Probleme mit Karten gibt, wobei zumindest die gängigen funktionieren sollten. Ich habe eine 4 GB SDHC von Sandisk ohne Probleme laufen. Einfach testen und ggfs. umtauschen.


    IMO sollte eine 4 GB Karte für die nächsten Jahre auf dem 2200 absolut ausreichen. :)

  • Hi,


    danke für die schnelle antwort, ich habe mir eine 8GB SDHC von Sandisk bestellt, die ich auch noch anderweitig nutzen will, denke die müsste auch gehen oder?


    Gibts eigentlich schon berichte, ob man das 2200 etwas aufrüsten kann, also MP3 Funktion oder Spiele drauf laufen lassen? Ist ja ein Windows Mobile drauf :)

  • Zitat

    Original von Rammstein
    8 GB funktioniert bestimmt auch. :)


    Auf dem Gerät werkelt übrigens nicht Win Mobile, sondern Win CE. ;)


    Okay, aber auch einem WinCE kann man doch sicher noch andere Appplikationen unterjubeln, oder?

  • Zitat

    Original von genaese
    Wäre dann nicht ein PDA die bessere Wahl gewesen. Programme ohne Ende und Navigationssoftware freier Wahl ;)


    Nö, ich bin ja zufrieden, ist halt nur die Neugier etwas zu bassteln ;)

  • Okay, genau das mit dem Desktop freilegen, das interessiert mich, wie mache ich das?


    Noch ne Frage zum Akkuladen: wird der Akku auch per USB-Anschluss am PC aufgeladen, oder nur im Fahrzeug wenn er am Anzünder hängt? Lädt er im KFZ auch, wenn das Gerät aus ist (aber Strom angeschlossen)?

  • Zitat

    Original von Jackie78
    Okay, genau das mit dem Desktop freilegen, das interessiert mich, wie mache ich das?


    Suchen und lesen und lesen und suchen. Das ist kein Thema, das man mal eben beschreibt.



    Zitat

    Original von Jackie78
    Noch ne Frage zum Akkuladen: wird der Akku auch per USB-Anschluss am PC aufgeladen, oder nur im Fahrzeug wenn er am Anzünder hängt? Lädt er im KFZ auch, wenn das Gerät aus ist (aber Strom angeschlossen)?


    1. ja


    2. ja